Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab' nix gegen Kopftücher.

Ich hab' nix gegen Kopftücher.

1.193 8

Ich hab' nix gegen Kopftücher.

(....wenn sie nichts wesentliches verdecken..;-)

Kommentare 8

  • Gabi Rupp 11. September 2007, 16:08

    na ja so wenig hat die gute dame hier auch nicht an oberweite, falls ich das mal anmerken darf
  • Paul Wessel 16. August 2007, 22:44

    Aha...;-))
    Ansonsten sind die mir aber auch egal...
    Gruß Paul
  • Ben Weltenbummler 15. August 2007, 23:16

    @Smitty
    ....wie recht Du doch hast... leider! :-(((((
  • Mister Smith 15. August 2007, 14:19

    Ey, Donsche, des missteste doch wisse, abem gewisse Alder musste nemme was de kriehst.
  • Ben Weltenbummler 15. August 2007, 14:17

    Ey, Smitty.....wäre doch eh nix für Dich....oder biste etwa von Deinen 95D-Vorlieben völlig abgekommen?
  • Mister Smith 15. August 2007, 14:12

    @Chris A.

    Ja, da ist ein sichtbarer Widerspruch. Da bin ich auch froh drum, sonst wär' ja gar nix los aufem Bild. Sie wird leider nicht die neue Praktikantin... (die andere isst jetzt fleckige Äpfel)
  • Geronimo 15. August 2007, 14:10

    Es gibt viele Arten von Kopfbedeckungen auf dieser Welt - für Männer ,für Frauen,für Kinder,
    Sie erfüllen gewisse Zwecke,geben Schutz vor Kälte,Wind,Sonne,Fremdblicke... geben Identität geben Individualität...u.s.w
    Meiner Meinung nach sollte Derjenige sich selbst fragen "Warum rege ich mich auf wenn Ich so etwas sehe ?Weil die Reaktion auf den Impuls von Aussen im eigenen Inneren ensteht und Niemand zwingt Denjenigen dazu, so zu reagieren .Das gilt auch für Alle Bilder ? ? ?
    Es lebe Frieden und Toleranz !
    Geronimo ( ein Pazifist )
  • Christoph Anschuetz 15. August 2007, 14:05

    da stimmt was nicht, irgendwie.
    Kopftuch aber durchscheinende Gewänder?
    Edle Nase btw.

    Und ist wird das jetzt die neue Praktikantin nachdem die Vorgängerin der alten, krummen, weichen, fleckigen Bananen überdrüssig wurde?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz