Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab nichts gemacht...........wirklich !

Ich hab nichts gemacht...........wirklich !

214 7

D. Vogt


Free Mitglied, Oberursel - Hessentagsstadt 2011

Ich hab nichts gemacht...........wirklich !

Keine Angst.....die Goldfische waren nur kurz zur Zwischenstation bei uns und schwimmen jetzt in einen tollen Gartenteich.

Kommentare 7

  • Einstein2212 19. Januar 2014, 21:20

    Ich war's nicht!!!
    Wirklich tolle Fotos.

    LG Lisa
  • Headey 28. Dezember 2013, 21:20

    Du hast es echt drauf Deinen Hund perfekt in Szene zu setzten. Ich habe mit Begeisterung hier Deine Fotos angeschaut und bin über Deinen Ideenreichtum und die tolle Umsetzung begeistert. Ok, Maya macht natürlich auch einen tollen Job ;-)
    LG, Diana
  • Meckys Tierbetreuung 6. Juni 2013, 19:01

    Niiiiiiiemals sagt dieser Blick....ganz wunderbar der gesichtsausdruck
    VLG mecky
    Ich glaub ihr so wieso ALLES
  • EG BAM 6. Juni 2013, 18:30

    "Na - hat das jemand gessehen?" scheint er zu fragen!
    Wir gucken aber nicht hin!!! Schön beobachtet.
    Gruß Elke
  • Sheelaela 6. Juni 2013, 15:52

    Hihi, is klar ;-) sehr schön festgehalten, der Blick ist super! VG Michaela
  • catweazle99-Tierfotografie 6. Juni 2013, 14:50

    bei dem Blick muss man ihr doch glauben oder?? :-))) tolle Szene
    lg K.-Heinz
  • Gaenseblume78 6. Juni 2013, 14:50

    Diesen Blick kenne ich nur zu gut von unserem Earnie :0). Echt süße Aufnahme :0).

    VG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz