Ich hab neue Fineliner....

Ich hab neue Fineliner....

1.996 21

JamSen


Premium (World), Steiermark

Ich hab neue Fineliner....

...und die mußte ich unbedings ausprobieren ....
(Schnelle Skizze und Gepinsel..im Malkeller)

Mischtechnik / Finelinerskizze + leichte Aquarell-Lasuren auf Boesner Aquarellblock rau , 300 g/m² , Größe 36 x 48 cm , Schmincke Farben

Motiv nach dem Spitzenfoto "Blue eyes" von Inez Correia Marques

BLUE EYES
BLUE EYES
Inez Correia Marques


Dear Inez...unfortunately , I did not ask you before I had used your fantastic picture as a drawing Template.
I could no longer stop my working pencils and brushes ....*g*
But if you do not agree, I'll take the picture of course back out. Please let me have your OK ...( or not ) . Thank you in advance.

Kommentare 21

  • Hartmut Sabathy 24. September 2015, 19:43

    da ist dir ja eine super Malerei mit blauäugier Katze gelungen ! lg und schönes Wochenende!
  • michel Baugé photo 20. September 2015, 10:59

    Je vous remercie beaucoup ,une très belle interprétation de cette photo de chat,vous avez beaucoup de talent
    amitiés
    Michel
  • Michael Pezmann 20. September 2015, 9:55

    da hast du also zum Schulbeginn neues Werkzeug bekommen ......sehr gut ....setzen ....
    LG Michael
  • Regine Bo 20. September 2015, 9:11

    Es liegt nicht am Fineliner, Du bist der Künstler, der mit jedem Strich, ob Stift oder Pinsel, zeigt, dass er ein Könner ist! Die Katze ist großartig geworden, aber das haben ja schon die Freunde vor mir geschrieben, da ist alles gesagt! LG Regine
    Danke für Deine AM zu meinen Wellen!
    Wellen vor Sylt
    Wellen vor Sylt
    Regine Bo
  • Krause HJ 19. September 2015, 23:33

    Alles schon gesagt Werner. Spitzenklasse
    LG Hans
  • Czerwonka Herbert 19. September 2015, 20:35

    Gefällt mir!
    LG Twin II
  • Diana von Bohlen 19. September 2015, 20:30

    ...VERY FINE !!! und besonders, was Du damit gezaubert hast !!!

    SEHR SEHR GUT !!!!!

    ++++++++++

    LG Diana
  • Charly Charity 19. September 2015, 19:07

    WOW! Sie wundervoll! Das Original habe ich schon in meiner FAV-List und jetzt kommt das zweite Original dazu! F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
    lg Dagmar
  • Ingeborg Zimmer 19. September 2015, 18:52

    Ich habe so viele schöne Arbeiten von dir verpasst Rainer...
    Die Katze ist der Hit. Unglaublich wie die Augen einen anschauen. Eine geniale Arbeit mit deinen neuen Liner....
    Die Kombi Liner und Aquarell gefällt mir ausgesprochen gut. Würde ich mir sofort gerahmt an die Wand hängen...
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 19. September 2015, 18:38

    Was Du so auf die Schnelle produzierst ist einfach großartig !
    LG Gudrun
  • Inez Correia Marques 19. September 2015, 18:37

    Wow
    I am really happy to see your wonderful work
    You are so talented!! my compliments with admiration
    hug
  • enner aus de palz 19. September 2015, 18:32

    Großartig von dir gemacht, die Augen sind der Knaller.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Hans F. 19. September 2015, 18:15

    Was soll ich nun noch sagen, einfach top....
    Und sauberes Englisch kannst du auch... das verstehe sogar ich mit meinen "Schmalhans"-Kenntnissen ..... :))
    LG Hans
  • Bajaart 19. September 2015, 17:49

    Des Meisters Arbeit................. absolut gelungen :-))
    Und ich glaube nicht, dass Inez etwas dagegen hat.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende.
    Barbara
  • Monasophie13 19. September 2015, 17:47

    Von mir auch ein Sternchen * Absolut stark, eine tolle Arbeit.
    LG, Ramona.