Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab mich schon drauf vorbereitet

Ich hab mich schon drauf vorbereitet

435 7

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Ich hab mich schon drauf vorbereitet

Im Februar dieses Jahres sah es 100 Meter vor meiner Haustür so aus. Und der nächste "Russische Winter" kommt bestimmt.

Kommentare 7

  • KBS 705 (2) 29. November 2011, 13:41

    Der Winter naht definitiv, auch wenn das Wetter derzeit wieder ganz schön ist. Die Temperaturen stimmen ja schon auf die kalte Jahreszeit ein.

    Dieser "Schnee-Bart" kommt gut an der 143. Er vermittelt den Eindruck des kalten Winters, der für Zugausfälle sorgte...

    Eine tolle Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Steffen°Conrad 28. November 2011, 18:17

    japp woche der winterbereitschaft war bei mir privat auch schon.
    und ich freu mich schon auf solch richtigen winter-
    nix schlimmer als schmuddelwetter..
    vgsteffen
  • Matti Geist 28. November 2011, 14:32

    da fröstelts mich auch, dabei gab es mal Zeiten, da bin ich freiwillig raus, um die Eisenbahn bei solchem Wetter zu fotografieren, bald ist das Foto 40 Jahre alt, aber ich weiß noch, daß es außer dem Schnee auch noch knackig kalt war:
    vor 25 Jahren war Winter...
    vor 25 Jahren war Winter...
    Matti Geist


    Gruß
    Matthias
  • MichaelStengel 28. November 2011, 11:45

    hoffentlich komt der winter bald!

    lg michel
  • Matze1075 28. November 2011, 10:01

    Na keine Panik,das weiße Monsterpulver kommt schon noch und wird so manchen Fahrplan durcheinander bringen ;-)
    schöne Aufnahme
    218 475-2
    218 475-2
    Matze1075

    vg matze
  • Bernd-Peter Köhler 27. November 2011, 22:56

    Schneebilder haben ihre eigene Faszination. 100m von der eigenen Haustür entfernt, kann das richtig Spaß machen, aber direkt vor der eigenen Tür?
    Stellen wir uns auf schaufeln und streuen ein und bleiben munter!
    BP
  • Thomas Jüngling 27. November 2011, 22:40

    Wuah, da fröstelt es mich gleich...obwohl es gerade für die Jahreszeit viel zu warm ist.

    Schöne, frostige Aufnahme. Mal sehen, wann solche Bilder dann wieder möglich sind.

    Lieben Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100