Ich hab' mich entschieden!

Ich hab' mich entschieden!

640 12

Andreas Donath


Premium (Basic), Teutschenthal

Ich hab' mich entschieden!

Bunter, saftiger Blumenteppich -
statt trockener, grauer Acker!

Kommentare 12

  • tanu676 25. Juli 2014, 20:28

    das muss wohl wundervoll gewesen sein wie man deinem Foto entnehmen kann
    lieber gruss tanu
  • Monasophie13 13. Mai 2014, 18:41

    Was für eine Farbenpracht! Klasse präsentiert. Gefällt mir bei diesem triesten Wetter sehr gut.
    Gruß, Ramona.
  • Pixelknypser 13. Mai 2014, 16:58

    Das ist Balsam für die Sinne.Sehr schönes Motiv.VG Ingo
  • AugenBlick(e) 9. Mai 2014, 22:16

    Phantastische Perspektive! Der Blick über dieses Tulpenfeld ist einmalig schön, und der Vergleich mit einem bunten Teppich durchaus berechtigt. Eine herrliche Anlage, und dein Bild wirkt fast wie gemalt.
    LG - Judith
  • Tekla-Maria 5. Mai 2014, 9:50

    Dein Vögelchen bereichert dein Bild - sehr schön!! LG Tekla
  • Trugbild 4. Mai 2014, 23:43

    Die Krähe hätte ich auch nicht entfernt. Es war ihr Wunsch, sich dort niederzulassen. Eine wunderbare Aufnahme! Da hast Du echt ein sehr ansprechendes Motiv gefunden.
    Viele Grüße Adi
  • Diana Ueberschaer 27. April 2014, 21:01

    Das ist ja super Klasse-die Tulpenreihen sind so herrlich angeordnet-besser als ein einfarbiges Feld von roten Tulpen z. B.
    Toll.
    Schöne kurze Woche wünsche ich Dir-achso ...am Donnerstag brauchen wir ein Feld mit Mainelken....Grins.
    GLG von Diana.
  • PUFI 25. April 2014, 23:07

    +++++ HAMMER +++++
    LG Pufi
  • Hibbie 25. April 2014, 23:03

    Schöne Farbenpracht. Ich mag das. VG
  • HaraldP 25. April 2014, 22:35

    Mehr Frühling dürfte kaum gehen.
    Sehr schön.
    LG HaraldP
  • Andreas Donath 25. April 2014, 22:31

    Vielen Dank.
    Es ist ja auch keine Kritik - mir fiel erst beim sortieren und bearbeiten die Krähe (oder der Rabe) auf.
    Deshalb habe ich das Bild auch fast "ganz gelassen" und das Tier nicht entfernt! :-)
  • Ladislaus Hoffner 25. April 2014, 22:28

    Frühling, was willst Du mehr?
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Ladi

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (215) 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 400