Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen ....

ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen ....

626 23

ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen ....

das war Luna in unserem Tierheim im Herbst. Irgendwie sah sie aus wie ein kleines Püppchen und löste automatisch den Beschützerinstinkt aus, aber sie setze sich heldenhaft zur Wehr und verströmte einen wahrhaften Charme. So hatte der neue Dosi überhaupt keine Chance und nam sie mit Heim.

Kommentare 23

  • chris o) 7. März 2008, 19:14

    geniale aufnahme. ich hatte leider noch nicht das glück

    lg chris
  • Elke Grundhöfer 26. Februar 2008, 16:47

    Das hast Du ja klasse erwischt. LG Elke
  • Peter Bemsel 11. Februar 2008, 14:12

    herrliches Bild.
    Ich hätte versucht den Blickfang ( Kopf und etwas von flauschigen weißen Brusthaar in ein quadratisches Bild zusammenzufassen und alles andere wegzulassen oder wegzustempeln.
    LG Peter
  • Egon Förschner 16. Januar 2008, 0:35

    ...kann es sein, dass Du Tiere magst? Bei diesem würde ich sagen, ein Happs und der Arm ist perforiert!
    Gruß Egon
  • Rainer Girndt 8. Januar 2008, 15:36

    Hallo Sabine,
    tolles Bild. Die Zeichnung von Luna ist ganz ähnlich wie die unseres Katers Max (deine Anmerkung zu meinem Bild "Katzenbücher von a..... .de").
    Gruß
    Rainer
  • Jürgen Löhner 21. Dezember 2007, 13:36

    Ein herrlicher Anblick. Im richtigen Moment abgedrückt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Silvia Wiese 18. Dezember 2007, 19:00

    Da hatte Luna ja richtig Glück gehabt.
    Feiner Schnappschuß ist dir gelungen.
    LG Silvi
  • Vera Gardoni 18. Dezember 2007, 18:07

    ein mehr als herzhaftes gähnen ...
    da hast du ja einen "göttlichen" moment erwischt ... ;))

    lg vera
  • werk67 18. Dezember 2007, 15:25

    Man kann froh sein für jedes arme Wesen das sie ein gutes Zuhause findet...Schön das es wieder eine Geschaft hat...dafür ist sie dir bestimmt ihr Leben lang dankbar...Du bist ein guter Mensch....
    PS. mein Paul ist auch ein Tierheimkaterbaby(wurde im Kanal gefunden)
    LG Jürgen
  • Manuela Lousberg 14. Dezember 2007, 23:02

    Das kann ich sehr gut verstehen, ich hätte sie auch mitgenommen. Jetzt hat sie ein neues Zuhause, das freut mich sehr. : )) Sehr hübsches Miezchen, schöne Pose. ; )
    LG Manu
  • Michaela Sennhauser 13. Dezember 2007, 13:47

    Von Herzen wünsche ich Luna alles Gute für die Zukunft!
    Eine wunderschöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Marion Kühnel 13. Dezember 2007, 9:50

    ...wunderschön...hätte onen 1cm. und unten reichlich weggenommen...dann konnt die Pose noch besser...ggglg mk
  • Klaus Hübler 12. Dezember 2007, 13:42

    Sabine,hier hast Du einen Moment in bester Schärfe und Pose erwischt,auf den ich bei meiner Katze schon ewig warte...da hat sie sich ein Leckerli verdient.
    Viele Grüße,Klaus
  • Knippsomat 12. Dezember 2007, 13:19

    sehr schön, gut getroffen!

    lg Christian
  • Sandy St 11. Dezember 2007, 23:00

    Super erwischt!!
    lg sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz