Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab Ihn getroffen...

Ich hab Ihn getroffen...

284 4

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

Kommentare 4

  • H.arald P.reller 29. August 2005, 11:52

    Hi Thorsten,
    den Fernandel hast Du sehr schön eingefangen, fehlt nur der Peppone.
    Da hört man gleich die Musik der Filme ...
    Insgesamt etwas hell (soll wahrscheinlich die Sommerhitze der Filme transportieren?)
    Ciao.
    Harald
  • Gerdi Hübner 24. August 2005, 19:53

    der Freund meiner Kindheit in sw wie wir ihn ja immer gesehen haben. Wunderschön Thorsten...als würde er gleich mit den Augen zwinkern
    lg
    gerdi
  • Norbert Rumstich 24. August 2005, 12:04

    Besser hätte man ihn nicht in Bronze gießen können - die Mimik von Fernandel (man nannte ihn auch Pferdegesicht) ist einfach herrlich.

    Aber warum Quer- und nicht Hochformat? Da fehlt doch die Hälfte

    Grüße Norbert
  • Reiner G. 24. August 2005, 11:27

    Der gute Don Camillo. Wusste gar nicht, dass der irgendwo als Statue verewigt wurde. Hätte ich auch sofort auf die Platte (Speicherkarte) gebannt. S/W ist hier genau die richtige Wahl.
    LG
    Reiner G.