Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab' ihn auch, ...

Ich hab' ihn auch, ...

1.461 77

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Ich hab' ihn auch, ...

.... den Neuntöter-Mann! :o)

Aufnahme vom 12.06.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/180 s, f/6.7, ISO 200, Stativ, Tarnzelt

Hier ist seine Frau:

Neuntöter (Lanius collurio)
Neuntöter (Lanius collurio)
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 77

  • V-S 6. Juli 2005, 17:10

    Oh bei uns im Garten habe ich noch nicht so einen Vogel gesehen, aber der ist ja zu schön, auch Klasse dargestellt =)
  • Andreas Fritz 4. Juli 2005, 18:41

    schade...

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • M.Gebel 23. Juni 2005, 8:22

    Mich wundert die Ablehnung auch nicht. So einfach wie häufig schon gelesen, kann sich das ein Betrachter bei Naturpics nicht machen ..."Nur das Ergebnis zählt". Ich denke schon, dass zur Beurteilung, auch die Wahrscheinlichkeit, eine solche Art in Szene setzen zu können, mitbeurteilt werden muss. Dafür ist das Wissen, was die Natur anbelangt, Vorraussetzung. Ein großer Teil der Voter sind zwar in der Lage, die Schönheit eines Fotos zu beurteilen, aber nicht dessen Wert....ein großes Manko. Z.B. eine selten zu sehende Auerhahn-Balz, sollte in ihrem Ergebnis/Beurteilung, niemals mit der Balz von Parkschwänen gleichgesetzt werden! Dafür muss man erst einmal wissen, wie es um Auerhähne bestellt ist. Die Ablehnungen von Schwarzkehlchen hier in der FC (Thomas Block), haben mit meinem Geschriebenen auch zu tun. Schade Christoph.... Kenner wissen dein Foto, aber auch viele andere durchgefallene Fotos zu schätzen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Christoph Mischke 22. Juni 2005, 15:42

    Die Ablehnung wundert mich nicht ...

    Trotzdem vielen Dank, Agnes, für Deinen Vorschlag und natürlich auch mein herzlicher Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. :o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Nadja Morasch 22. Juni 2005, 15:39

    skip
  • Hans-Peter Schulte 22. Juni 2005, 15:39

  • Petra und Horst Engler 22. Juni 2005, 15:39

    pro
  • Dieter Veselic 22. Juni 2005, 15:39


    Gruß DIETER....
  • photoMo 22. Juni 2005, 15:39

    nicht mein fall... außerdem schon 1000fach in der galerie vertreten! also contra! merkwürdigerweise bin ich bisher der einzige der sich dies zu schreiben traut.
  • Rainer Switala 22. Juni 2005, 15:39

    proooooooooooooo
  • Danny S. 22. Juni 2005, 15:39

    Pro!
  • Mi A Ma 22. Juni 2005, 15:39

    PRO
  • Bri Se 22. Juni 2005, 15:39

    klares pro
    LG BriSe
  • Roland Schiefer 22. Juni 2005, 15:39

    ... wenn Du ihn hast, dann muss er doch in die Galerie. Aber warum.
  • Hartwig U. Marion Falk 22. Juni 2005, 15:39

    Yeap, PRO