Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab Huuuuunger!

Ich hab Huuuuunger!

299 4

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Ich hab Huuuuunger!

Das Duisburger Geierküken möchte gefüttert werden.
Heute on Tour mit und Andreas T (NRW) .

Kommentare 4

  • Judith-M. 23. April 2012, 22:44

    Wie süüüüss!!
    Scharfer kleiner Geier!!
    LG Judih
  • Marcus Pick 23. April 2012, 8:46

    Eine tolle Momentaufnahme von dem Wattepüschel - der Schnabel sieht jetzt schon gefährlich aus!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Heribert Fischer 23. April 2012, 7:27

    nette Szene. Zum Beobachten ist aber nicht mehr viel Zeit. In drei/vier Wochen kommt er spätestens ins Inngehege. Die Gefahr, dass sich ein Marabu eine extra Mahlzit verschaffen könnte, ist zu groß. (die Eltern verlassen dann nämlich auch mal beide das Nest; weil sie der Meinung sind, der Junior könnte jetzt mal für eine Zeit alleine bleiben).
    lg Heriber
  • Andreas T (NRW) 22. April 2012, 23:06

    Ist echt Klasse wie der kleine Geier wächst,
    hoffentlich bleibt er lange bei den Eltern und wir können ihn wirklich beim Aufwachsen beobachten bis er selbständig wird

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel + Eulen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400