Zurück zur Liste
Ich hab es einmal probiert

Ich hab es einmal probiert

2.304 8

Iris Hofer


kostenloses Benutzerkonto, Rum bei Innsbruck

Ich hab es einmal probiert

Meine erstes Bild als Collage und entsprechend bearbeitet. Ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Kommentare 8

  • Kay KL 17. November 2009, 23:59

    Das kann sich doch sehen lassen. Jedes einzelne Foto ist sehr schön. Nur hättest du evt. zwischen den Fotos einen kleinen Rahmen setzen können. Würde ein wenig Ruhe in die Collage bringen.
    Weiter so.
    LG Kay
  • † erlitzsche 3. November 2009, 23:44

    sehr schöne Idee mit der Collage...ich würde aber noch die einzelnen Bilder abtrennen mit Rahmen...gefällt mir persönlich besser...
    Lg Kati
  • Jan Rolfs 27. Oktober 2009, 11:38

    Hallo Iris

    Ich finde die einzelnen Fotos echt sehr gelungen !
    aber richtig stimmig finde ich es nicht, vielleicht versuchst du es mal mit weniger Bildern ?

    ( sicher bin ich mir aber auch nicht, weil ich noch ein Anfänger bin )

    Gruß
    Jan
  • Laetare 24. Oktober 2009, 10:53

    Das ist doch schon sehr ordentlich geworden! Freue mich auf Deine weiteren Collagen!
  • Salena 24. Oktober 2009, 9:59

    Das Herbstleuchten hast du wunderbar zu Geltung gebracht. Finde die Collage sehr gelungen.
    LG Salena
  • WasserfrauM 24. Oktober 2009, 8:28

    ...aber jedes einzelne Bild spricht für sich. Die Lichtstimmung ist sehr gut festgehalten.
    LG Edeltraut
  • Peppa 24. Oktober 2009, 8:15

    Sieht doch schon super aus und verschiedene Größen wirken klasse.
  • Hansenberger 24. Oktober 2009, 8:12

    ..hast recht,
    es wirkt noch nicht stimmig !
    aber die einzelnen Fotos sind schööön !