Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

. . . . ich hab’ einen gesehen, . . einen lebenden . .

. . . . ich hab’ einen gesehen, . . einen lebenden . .

437 18

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . . . ich hab’ einen gesehen, . . einen lebenden . .

. . . nicht am Haken eines „Jagdwagens“ hängend, . . einen richtigen „Osterhasen“ . .

Ohne Stress, sichtlich gut genährt . . hat er durch seine Erscheinung meinen Vormittag „bereichert“. . . in unserer Umgebung schon wie eine Rarität . . . ohne übertreiben zu wollen . . es sind wesentlich weniger zu beobachten . . als in den vergangenen Jahren . . bin zwar kein „Jagdgehilfe“ . . führe keine Statistik, . . . sehe aber was ich sehe und das sind viel weniger als früher . . doch . .

. . . . ich hab’ einen gesehen, . . einen lebenden . . . nicht am Haken eines „Jagdwagens“ hängend, . . vielleicht schon einen richtigen „Osterhasen“ . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Osterhase

Kommentare 18