Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab doch kein Hummer ...

Ich hab doch kein Hummer ...

1.162 15

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Ich hab doch kein Hummer ...

...den habe ich gewonnen bei einem Gewinnspiel, leider mußte ich Ihn gestern zurück geben weil er weder in meine Garage passte noch auf meinem Grundstück passte.
Schade oder?

Kommentare 15

  • stefanrs 10. Dezember 2008, 19:36

    ok,mach ich..gib mal ne nuuuuummer!!! ;-)
  • Daniel Schild 9. Dezember 2008, 9:30

    Geh ich richtig in der Annahme, dass sich in der Mitte der Swimming-Pool befindet??
    ;-)

    LG Daniel
  • Foto- Vomue 8. Dezember 2008, 14:40

    @Uwe Sievers...Du hättest immer vorne sitzen können !
    @Herr-Lehmann...ein großes Ding !
    @stefanrs...Ruf mich an !!!
    @Ralf Patela...meine Garage ist nur 9 m, meiner ist nur 7cm....aber breit
    @BeckerJürgen...Du hast Recht !!!
    @Ruhrpottcop...Airbrush gefällt mir nicht
    @Axel Wesche...mörder Arme oder !
    @A. Westermann...hätte ich das gewußt!
    @Eckhard Pech... so kann man das natürlich auch sehen!
    Danke für Deine Gedanken!
    @Frank-Dieter Peyer...Du hast so Recht!
    @The Hell-e,...Wer ist Berd, also Bernd kenne ich, aber Berd
    @Klaus Degen..... Klaus CS 5, gibts nur bei mir!
  • Klaus Degen 8. Dezember 2008, 8:40

    Wie hast´n den so lang gezogen.....??.....mit den Armen bestimmt nicht, denn die sind zu kurz........;-)))

    lg Klaus
  • The Hell-e 8. Dezember 2008, 1:15

    Berd das Brot hat auch so kurze Arme ;o)
    lg's Matthias
  • Frank-Dieter Peyer 7. Dezember 2008, 23:24

    Wie bedauerlich, da hätte ja dein ganzes Eqipment rein gepasst und deine befreundeten Nachtfotografen obendrein.
    LG Frank
  • Eckhard Pech 7. Dezember 2008, 22:07

    Jau..echt schade das Du den abgeben mußt !
    Hat alles was man im Großstadtverkehr braucht !
    Die richtige Größe,Allrad und zumindest an der Tanke lächelt man Dich an, von den vielen Bonuspunkten will ich erst garnicht reden.Du hättest nach einigen Tankstopps von allem genug was man so braucht,Reisetaschen,Kugelschreibersets,Kühltaschen usw.,deswegen ist er ja auch so lang damit man alles unterkriegt ;-) und wenn die Regierung erstmal mit den Geschenken für die "Notleidende Bevölkerung" zur Wirtschaftskrise raußrückt ist das Ding auch noch Steuerfrei !!!!!!!!!!
    Grüße !
  • Axel Wesche 7. Dezember 2008, 21:07

    Vomue, wußte garnicht, daß Du so kurze Arme hast
    Mörder Teil
    lg Axel
  • Jürgen Becker 7. Dezember 2008, 19:37

    Olle Wetter! Sei froh: Hättest einen Monat für eine Tankfüllung arbeiten müssen ..... !
    Kommt guuuuuuut+++

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 7. Dezember 2008, 18:08

    Ist ja fast so lang wie Dein LKW. Hattest Du da so ein Schild drinne " Damen aufgepasst, meiner ist 10m lang" ?
    Gruß Ralf
  • stefanrs 7. Dezember 2008, 17:25

    scheiß die wand an...
    das nächste mal rufste mich gefälligst an....
    und mehr wie WIR säuft der auch nich...
  • Herr-Lehmann 7. Dezember 2008, 16:08

    Wat für'n Ding ... !
  • Uwe Sievers 7. Dezember 2008, 15:57

    Schade das Du ihn abgeben mußtest... hätte die ganze Bande der Nachtfotografen platz. :))
    Geiles Teil.
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2008, 15:31

    @Uwe Nielitz....Uwe ehrlich alllllles Tank???
    Das wußte ich auch noch nicht.
    Gruß Vomue
  • Uwe Nielitz 7. Dezember 2008, 15:30

    Sei froh, dass Du ihn nicht behalten konntest. Passen nur vorn 2 Leute rein (!) , dahinter soll alles nur "Tank" sein.
    Und bei dem Radstand muß man eh immer 2 Parkscheine kaufen.
    VG uwe