Ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt....

Ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt....

9.569 8

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt....

Leider blieb es mir versagt zu erkunden, was der kleine Kerl denn angestellt hatte.

Kommentare 8

  • Mr Kiss 5. Februar 2021, 19:30

    bärenstark!!!
    oder doch eher das Gegenteil?
    cu fritz
  • Thomas Spors 5. Februar 2021, 13:03

    Alles Auslegungssache. Ich seh in dem Bär einen Platzhalter. Nicht einfach nur Kind,  das wäre mir zu vordergründig. Ich glaube aber, du Du freust Dich, zu Recht, über die Interpretationsversuche. Das ist ja das Interessante. Klasse Idee.
  • Thomas Tilker 4. Februar 2021, 15:44

    Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es gerade jetzt vielen kleinen Kindern ergeht...dies war zumindest mein erster Gedanke bei diesem Bild.
    LG Thom
  • M.Hogreve 2. Februar 2021, 12:29

    Ich möcht gar nicht wissen was die erst mit de eigenen kindern anstellt wenn der Bär schon so leiden muss , schöne Psychoaufnahme die schon ein wenig Gänsehautfaktor transportiert !
    grüße
    manfred
  • Dieter Weiss Photographie 2. Februar 2021, 7:29

    PUUUUH... das ist ja mal krass...
    ungewohnt und extrem spannend gemacht...
    von der Szene bis zur BEA astrein komponiert...

    ich bin absolut begeistert Andreas... :)))

    LG Dieter
  • Holger Hellinger 2. Februar 2021, 6:27

    Wow, was für eine mega Inszenierung - hammer Kontraste und sehr cool umgesetzt!
    LG.Holger
  • Arndt Deckers 2. Februar 2021, 6:06

    Astrein, gute Körpersprache   :-)

    Arndt
  • Michael83 1. Februar 2021, 22:07

    Wow, sehr gut gemacht ihr zwei. Das Bild strahlt eine Urgewalt aus. Viele Grüße Michael