Jutta Olbrich

DE
kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

"Ich hab´ die Wimpern schön ..."

Dickkopffalter


"Ich hab´ die Wimpern schön ..."
"Ich hab´ die Wimpern schön ..."
Jutta Olbrich

Kommentare 15

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge, Libe
Views 3.752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K10D
Objektiv SMC PENTAX-M 1:1.4 50mm
Blende 1.4
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO 100