Ich hab die Sonne gesehen

Ich hab die Sonne gesehen

778 18

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kommentare 18

  • hilke s 3. Februar 2013, 22:07

    und sehr schön für uns festgehalten!
    vg hilke
  • Mike JB 29. Januar 2013, 21:58

    für mich ein fast schon gefühlvolles Bild .... gefällt mir sehr gut
    LG Mike
  • Eifelpixel 29. Januar 2013, 16:48

    Ein richtig strahlendes Bild.
    Guten Woche wünsche ich dir Joachim
  • Helga Sevecke 28. Januar 2013, 17:54

    Ein Gesicht des Nordens....wunderschön!
    LG Helga
  • RonaldJ 27. Januar 2013, 20:23

    Darüber freust du dich zu Recht, denn zumindest bei uns im Süden hat sie sich doch eher rar gemacht in den letzten Tagen und Wochen. Aber der Februar ist ja in Sicht und damit hoffentlich nicht nur längere sondern auch sonnigere Tage. Dies ist in jedem Fall ein schöner winterlicher Eindruck aus dem Wattenmeer.
    lg Ronald
  • Theo Stadtmüller 27. Januar 2013, 18:18


    Herrlich, wie sich die Sonne im Wasser und Schnee spiegelt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Claudia Pelzer 27. Januar 2013, 15:45

    ..... Ich seit Wochen nicht!
    Schön, dass es sie noch gibt und sie auf so eine schöne Kulisse scheint.
    LG Claudia
  • Katrin Peters 27. Januar 2013, 15:20

    Das kann aber nicht heute gewesen sein!
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Ebert Harald 27. Januar 2013, 15:13

    fabelhafte Tiefe,tolles Licht,VLG Harald
  • Margret Hentschel 27. Januar 2013, 13:38

    Ich finde dort an der Küste ist das Licht immer ganz besonders schön., wie deine Aufnahme zeigt.
    Ich habe den Moorexpress gesehen .... gestern in der Zeitung. Das konnte nur eine Aufnahme von dir sein. Habe ich gleich erkannt.
    Noch einen gemütlichen Sonntag .
    Margret
  • Jürgen W2 27. Januar 2013, 13:09

    Die Textur auf dem Wasser finde ich großartig.
  • Dagmar Langohr 27. Januar 2013, 12:15

    da wär`ich jetzt gern, am Meer... eine feine Aufnahme mit diesem schönen Licht...
    Gruß Dagmar
  • Andrea R. W. 27. Januar 2013, 12:08

    Klasse, es gibt sie also noch! Denn Anblick hätte ich jetzt gerne vor mir. Es wird Zeit, dass ich wieder Richtung Norden fahren kann................

    LG Andrea
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Januar 2013, 10:41

    Ich mag den Winter an der Küste...wenn mal Winterwetter ist.Deine Aufnahme vermittelt diese Winterstimmung an der See sehr schön.
    LG Gundula
  • Brigitte Lucke 27. Januar 2013, 10:41

    Herrliches Licht!!!!
    Gruss Brigitte