Ich hab die Schnauze echt voll...ähhh..den Schnabel....

Ich hab die Schnauze echt voll...ähhh..den Schnabel....

1.125 80

Kuestenfeuer


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Kommentare 78

  • Kirsten G. 27. Februar 2015, 15:53

    Das hat er ohne Zweifel....gut fotografiert!
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Ruck 25. Februar 2015, 8:10

    Was hast Du für ein Glück solche Aufnahmen zu schießen , mein Kompliment

    Manfred
  • Weinstein 23. Februar 2015, 21:01

    Eine fantastisch gute Aufnahme! Die Schärfe ist beeindruckend. Soviel Glück, eine Amsel mit Futter im Schnabel! Bin beeindruckt von diesem außergewöhnlich tollen Foto!
    LG Hanne
  • Magig Cat 16. Februar 2015, 18:28

    Ein tolles Foto.
    LG
    Rita
  • Thimlon 15. Februar 2015, 19:05

    Sehr schön i like it
  • Weinstein 28. August 2014, 13:17

    Toller Text und ein hervorragendes Foto von diesem fleißigen Vogel (Amsel?). Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Hanne
  • Karl-Heinz Klein 19. August 2014, 12:54

    eine starke Aufnahme - ganz toll hast die Amsel festgehalten - ja, sie ist vorsichtig bevor sie ihre Junge füttert, schaut sie sich erstmal um....

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • I-N Fotografie 16. August 2014, 14:44

    aber im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz tolles Tierportrait mit guter Schärfe , und auch das Format gefällt mir sehr gut, alles passt
    lg Ingrid
  • Bernd Hinterthan 15. August 2014, 23:25

    Ich bin durch "stöbern" auf Deine Bilder gestoßen und dieses Foto ( u.a.) beeindruckt total. Eigentlich eine "Allerweltsszene" - aber den Blick haben, bereit sein und die Technik im richtigen Moment beherrschen....das sind Gründe für eine derartig schöne und geradezu umwerfende Arbeit. Glückwunsch und Danke, dass ich das hier sehen darf.
    HG Bernd
  • Rubie 15. August 2014, 22:10

    Fantastisch LG Rubie
  • Uli aus NRW 15. August 2014, 15:45

    Erste Sahne, Farbe, schärfe...
    Nur die Bestimmung der Insektenarten fehlt noch :-)
    LG Uli
  • Christina Mayer 14. August 2014, 19:41

    Superschar erwischt!
    LG Tina
  • Schenker Martin 14. August 2014, 12:48

    Erstklassige Schärfe!
    LG Martin
  • Ramses II 14. August 2014, 12:40

    feine Aufnahme da kommt der Nachwuchs nicht zu kurz.
    Schöner Schnitt und die Schärfe schön von den Augen ausgehend!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Sibylle Seliger 13. August 2014, 23:44

    Ich schließe mich den vielen Vorrednern an. Glückwunsch ! LG Sibylle

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 340.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten