Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich hab die Nase voll vom Schnee (reload)

Ich hab die Nase voll vom Schnee (reload)

569 18

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Ich hab die Nase voll vom Schnee (reload)

Peter [Pit] S., 14.11.2004 um 15:55 Uhr
Sehr farbig und gut aufgebaut. Prima gemacht.
LG, Peter

Patricia Jahn, 14.11.2004 um 16:15 Uhr
Hallo Jochen,
Toll, wie Du die herbstliche Farbigkeit eingefangen hast 8auch die Schärfenführung). Der Titel passt: eigentlich fragt man sich: was eine abnorme Welt afrikanische Svannen (oder so) Vögel im deutschen Herbstalub. Wirkt sogar - ganz heimlich- surreal. Hat Humor!
LG
PJ

Dieter Craasmann, 14.11.2004 um 16:46 Uhr
Wenn die Flamingos im Laub destanden hätten. Das hast Du Dir doch sicher auch gewünscht, oder?
Gruß Dieter

Klaus Zeddel, 14.11.2004 um 16:50 Uhr
Eine bezaubernde Aufnahme in herrlich herbstlichen Farben und bester Schärfe. Wenn das Laub nicht wäre, würde man das Bild der freien Natur zuordnen. Gefällt mir sehr in dieser Farbigkeit und dem Bildaufbau. Allerdings hätte ich dieses halbe Hinterteil links abgeschnitten.
LG Klaus

M³ Mückenmüller, 14.11.2004 um 20:43 Uhr
Vorhin habe ich noch vom "Rudel" gesprochen, da ist er, lach*....schönes Gruppenfoto mit dem Laub im Vordergrund!
gruss, matthias

Kees Koomans, 15.11.2004 um 11:42 Uhr
Schön festgehalten, tolle Farben.
LG. Kees.

Kommentare 18

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. März 2005, 18:33

    Ein Bild das gute Laune verbreitet. Farbenfroh und fröhliche Pelikane :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Hildegard S. 17. März 2005, 17:38

    Ein sehr schönes Foto, frisch, frühlingshaft, farbenfroh -ich mag's total :-)
  • Christian Fürst 16. März 2005, 22:16

    schön sind sie, aber wirken immer etwas dümmlich... vielleicht etwas hohe Sättigung
  • Aurora G. 15. März 2005, 14:50

    Wunderschöne Farben... und tun sooo gut. lg., Aurora
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 15. März 2005, 11:09

    macht lust auf sonne und sommer...
    lg, LEna.
  • Jacky Kobelt 14. März 2005, 22:58

    ich kann dich gut verstehen, auch wenn es hoffentlich nicht mehr lange dauern wird. Seit gestern hat bei uns am Zürichsee der Frühling Einzug gehalten. Ich hoffe dass er auch zu dir kommt.
    Ein schönes Bild mit den zierlichen Flamingos und den herrlichen Farben.
    LG Jacky
    (übrigens, du hast dich auch an der Diskussion beteiligt über den teilweise etwas unhöflichen Ton einzelner fc-Mitglieder, der in letzter Zeit zu einigen Austritten führte - unter diesem Bild findest du eine Zusammenfassung zu diesem Thema und konkrete Vorschläge)
  • Irmgard Sturn 13. März 2005, 22:24

    Der Frühling kommt ... es dauert nicht mehr lange. Dein Bild in diesen leuchtenden Farben ist eine gute Einstimmung auf die wärmere Jahreszeit. Ich freue mich schon darauf.
    LG Irmgard
  • Trautel R. 13. März 2005, 22:11

    wunderschöne leuchtende farben, tut richtig gut.
    mal etwas zur abschreckung für dich und andere noch:


    lg trautel
  • Klaus al pronto 13. März 2005, 20:20

    ...und weg isser, der schnee....
    starkes gelb im VG...Klasse Aufnahme
    VG Klaus
  • Anja Lohneisen 13. März 2005, 19:28

    hab auch die nase voll. deswegen bin ich ganz begeistert von den schönen farben!!! ist das in unseren landen aufgenommen?? im zoo oder in freier "wildbahn"? jedenfalls schön, herr oehm :-)

    anja
  • My Riam 13. März 2005, 18:37

    oooch - ich noch nicht ;-)
    trotzdem ein schönes, farbiges, warmes bild
    lgmy
  • Brigitte G. 13. März 2005, 18:20

    Wow, das ist ja eine richtige Farbenpracht. tut richtig gut an so einem Tag wie heute - grau und ungemütlich
    LG Brigitte
  • Rainer Klassmann 13. März 2005, 16:46

    Recht hast du - mir reichts auch.
    Es wird Zeit für etwas mehr Farbe.
    lg Rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. März 2005, 16:44

    Ich habe auch die Nase voll vom Winter aber ich bin guter Hofnung das es nächste Woche aufwärts geht.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • M³ Mückenmüller 13. März 2005, 16:42

    :O) ...es wird schon noch Frühling, 2-3 Tage noch!