Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich hab Dich genau im Blick!

Ich hab Dich genau im Blick!

428 8

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Ich hab Dich genau im Blick!

Sunday morning.......
und meine Hündin saß unter meiner Bank!

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 24. Januar 2006, 13:50

    Nun fotografierst Du also schon unterm Tisch.
    Oben grinsen und unten knipsen.
    Du bist unmöglich.
    *grins*
    Gruß Manfred
  • Susanne Lupi 24. Januar 2006, 0:55

    Die Location ist ja klasse. Ich stehe zwar nicht so auf Amerika, aber Chrom und Schwarz kommen hier sehr gut.
    LG Susanne
  • Armand Wagner 23. Januar 2006, 19:39

    Ist doch klar dass er guckt, er raucht ja nicht und trinkt
    kein Kaffee !
    Tolles Foto übrigens, würde aber zu gerne wissen, wo
    das jetzt war/ist ??
    LG Armand
  • Claudia Hessling 23. Januar 2006, 17:52

    Da bekommt man doch gleich Appetit auf ein gepflegtes Steak im Luberjack, oder?
    Gruß Claudia
  • ROSEmarie M. 23. Januar 2006, 16:08

    Horst schießt aus der Hüfte auf freundliche Hunde! :-(
    Eine schöne Aufnahme!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Gerd A. 23. Januar 2006, 14:28

    Ist das jetzt das neue Studio? ;-)
  • Jutta Schär 23. Januar 2006, 12:59

    solche aufnahmen mag ich sehr !!!
    lg jutta
  • Ingrid T. 23. Januar 2006, 12:35

    Er ist aber auch der Einzige, der dich eines Blickes zu würdigen scheint und sich fragt, was du da so Geheimnisvolles tust. Einen sehr originellen Blickwinkel hast du da gewählt!