Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich hab den frühling gesehen...

ich hab den frühling gesehen...

421 4

Brombaerin


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Lauscherin 9. Mai 2010, 19:07

    Anfangs scheint er sich noch zu verstecken, der Frühling und zeigt sich nur dem, der hartnäckig sucht oder dem, der Glück hat. Mittlerweile hat sich so viel getan und die Leute reden schon vom Sommer. Lasst uns doch zuerst noch diese schöne Zeit genießen, die in den jetzigen Tagen wohnt.

    Ich mag die Zusammenstellung sehr... das frisch blühende und das welke, trockene Überbleibsel des vergangenen Jahres.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Dominic Härter 2. April 2010, 19:48

    Die Idee finde ich klasse und die Motive auch. Nur die Umsetzung ist dir nicht so ganz gelungen.
    Die Maiglöckchen links könnten etwas schärfer sein, das Bild rechts geht. Und zum Thema Rahmen, da weiß ich ja nicht was du für ein Programm benutzt aber es gibt ja selbst im Microsoft Paint eine Funktion Rechtecke zu zeichnen. Ich selbst benutze Paint.NET für sowas. Nicht jeder hat das Geld für Photoshop ;-)
    Wenn du da ein wenig genauer hinschaust ist es eigentlich nicht schwer den Rahmen auf allen Seiten gleich dick zu machen.
    Ansonsten ein schönes Bild.
    LG Dominic
  • Habekeingeldfüreinecamera 21. März 2010, 13:11

    tolle zusammenstellung :)
  • Nenja Nevek 20. März 2010, 13:09

    gefällt mir gut! :)
    nur, dass rechts der Rand schmaler ist als Links irritiert ein bisschen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz