Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab da was ...

Ich hab da was ...

685 7

MARTin Hertlein


Free Mitglied, Erlangen/München

Ich hab da was ...

mich ärgert fast maßlos, dass die Blende nen Tick zu weit offen war.

Um Kritik wird gebeten!

Kommentare 7

  • Tamara Ziegelin 21. Oktober 2005, 12:37

    tolle idee :-) ja, die braut hätte noch nen kleinen tick mehr zu sehen sein können ;-) aber erahnen kann man sie ja immerhin schon noch. bildidee find ich super

    lg
    tami
  • Petra Reichel 18. Oktober 2005, 16:02

    mal ne andere perspektive.. und ich find das ein sehr schoenes bayerisches hochzeitsextrafoto..
    du hast doch bestimmt ueber 1000 wo die braut exact zu sehen ist, oder??
    deswegen eine 1!
    besitos petra
  • Christian B... 17. Oktober 2005, 23:51

    Bildidee GENIAL! *lob*

    Ja, Blende 2 Stufen zu...
    aber mein Gott, gibt schlimmeres im Leben... ;)
  • André Finken 17. Oktober 2005, 16:32

    Gut Martin, dann will ich mal...
    Die Bildaussage ist klasse - vermutlich wie gewollt.Sättigung und Tonung sind schon sehr ok. Die Blende hätte ich nicht ganz soweit aufgerissen, macht das Bild dennoch nicht kaputt. Die Hosennaht (der goldene Streifen) sieht zwischen den Ringen aus wie eine Verbindug zwischen ihnen. Das ist als Metapher klasse, jedoch muß man zwei Mal hinschauen, da es wie eine umgekehrte Brille ausschaut.

    insgesammt jedoch eine klasse Arbeit.
    a
  • Sandra L. 17. Oktober 2005, 14:39

    die Idee ist spitze! Alle Achtung!
  • Peter E. Wolf 17. Oktober 2005, 13:46

    sehr schöne Idee. Das mit der Blende sehe ich auch - etwas weiter zu, damit "Sie" besser zu sehen ist

    Gruß, Peter
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 17. Oktober 2005, 13:43

    nöööö ... so ist's absolut okay.

    Tolle Idee!!!!

    euro

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz