Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich hab' auf Dich gewartet ...

Ich hab' auf Dich gewartet ...

514 7

Alexander FOX Koker


Premium (World), Wismar

Kommentare 7

  • Guenther Glaser 13. August 2011, 11:18

    Das Bild ist super; das Thema nicht so sehr. Ich mag lieber liebe/nette Bilder. Gewalt ist eh schon genug umma.
    Gruss Gü
  • Schneeflocke 21. März 2005, 16:09

    hammergeiles bild!! und absolut genialer titel dazu!
    da freut man sich doch aufs heimkehren..*grusel* :)
  • Alexander FOX Koker 15. März 2005, 22:28

    @Lenux: Ich dachte mir ich versuche mal etwas "schauriges" - und die Axt war noch vom letzten Bild "übrig" ;)
  • Alexander FOX Koker 15. März 2005, 22:22

    @Lia: Diese Skyline gibt es praktisch nicht - hinter dem gelben Weg beginnt die Ostsee und im Hintergrund ist nichts weiter als Wasser (mal von den Gebäuden rechts in rot abgesehen). Was man dort in der Scheibe sieht ist nur eine Reflektion der gegenüberliegenden Seite. Da dort auch eine Scheibe ist, kann man quasi an dieser Stelle durch das Gebäude hindurchsehen. Und was wie eine Skyline aussieht sind nur Spiegelungen der Kai-Promenaden-Beleuchtung von gegenüber.
  • Lia M. 14. März 2005, 21:02

    Was ist das denn für eine Skyline im Hintergrund?
  • Kaan Atila 14. März 2005, 16:49

    als Thumb dachte ich es ist die Brücke der U.S.S Enterprise 1701 A :-))))))

  • Lenux Hesse 14. März 2005, 16:28

    hua. wie kommt denn so ein bild zu stande? klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz