Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich guck ja nur...

Ich guck ja nur...

713 11

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Ich guck ja nur...

...ob du mir gefallen könntest...

Ich bin aber glücklicherweise schon an

Lady Knöpfchen
Lady Knöpfchen
Trine Gutjahr
vergeben und mit Knöpfchen wollte sie sich nun doch nicht anlegen...

;-)))

So gesehen und geschehen im Hluhluwe Umfolozi.

Danke, Jeff, für die drei tollen Tage mit Dir!

So viel Werbung muß sein. Die hast Du Dir verdient.

Wer immer im Hluhluwe Umfolozi und in den St. Lucia Wetlands einen SUPER Guide sucht, dem sei Jeff Asherwood empfohlen:

http://www.eurozulu.com

Und hier sind weitere Fotos unseres Rendezvous:

Tarnung ist die halbe Beute
Tarnung ist die halbe Beute
Trine Gutjahr


Ich komm von rechts...
Ich komm von rechts...
Trine Gutjahr


Komm ruhig näher...
Komm ruhig näher...
Trine Gutjahr


Und wie heißt es so schön: Fortsetzung folgt...

********************************************************************************

Kommentare 11

  • Angie K. 1. Mai 2008, 11:13

    Es muss wahnsinnig aufregend sein, einen Löwen in freier Natur zu sehen. Und dann noch so nah und so ein gelungenes Bild - genial!!!
    LG, Angie
  • Ryszard Basta 26. April 2008, 23:28

    eine Schoenheit
    wunderbar aufgenommen
  • Belllla 25. April 2008, 19:52

    einfach toll, peter!!!!!!!!so nah... und dieser blick, eine schönheit. lg anette
  • Lisa Holl 25. April 2008, 16:56

    Was für eine Schönheit...und sooooo nah ! So eine Nähe hat Jeff für uns noch nicht "vollbracht" ;o) Er ist und bleibt ein Katzenflüsterer .
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 25. April 2008, 16:53

    Sehr interessiert, wie sie dich mit ihren großen runden Augen ansieht! Da hast Du sehre schönes Licht gehabt.
    Knöpfen hätte sie bestimmt fertig gemacht ;-)))
    kaito
  • Jopi 25. April 2008, 14:39

    WAS für ein Blick!!!!!!!!!!!!!
  • DiEn 25. April 2008, 7:45

    Eine wunderbare Aufnahme !
    Mit dem Blick muss ich mich dem Ulrich anschließen :-)
    LG Diana
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 3:48

    Wunderschön und stimmt sie hat genaus das was die Mona Lisa ausmacht...die Augen verfolgen einen...gut dass Du schon Knöpfchen hast....LG EPtra
  • Trine Gutjahr 25. April 2008, 0:05

    Lieben Dank Euch Beiden!
    @ Ulrich: ich glaub nicht daß es an Deinem Drink liegt.
    Einer Katze - egal ob groß oder klein! - entgeht NICHTS...
    :-)
    LG Peter
  • Ulrich Tuguntke 24. April 2008, 23:16

    Dieser Blick ist einfach super. Fast hypnotisierend. Ich meine auch das Phänomen zu erkennen, dass die Augen Dich verfolgen, wenn Du Dich bewegst. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Glas zu viel getrunken.

    LG Ulli
  • Angelika Ritter 24. April 2008, 22:34

    peter..das ist richtig top. super schoen abgelichtet.
    lg angie