Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich guck dich so lang an bis du weg gehst

Ich guck dich so lang an bis du weg gehst

2.113 29

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Ich guck dich so lang an bis du weg gehst

bei einem Waldspaziergang gesehen, sie saß aus dem Boden und starrte uns an als ich ein Foto machte beobachteten wir sie noch etwas und gingen dann auf dem Rückweg war sie weg. kann mir jemand sagen was das für eine Eule war?

Kommentare 29

  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 13:12

    toll erwischt. auch nicht alltäglich
  • Jürgen Gräfe 7. April 2007, 0:12

    Gratulation zur ungewöhnlichen Situaion und - Aufnahme. Solche Sitation vergisst man nicht.
    beste Grüße
    Jürgen
  • Toni B. B. 27. Februar 2007, 0:19

    Das Gefieder dieses Uhus sieht nach einer schlechten Kondition aus. Eine so geringe Fluchtdistanz hätte dich stutzig machen können, finde ich (angeschossen, Stromleitungsanflug...?).

    Gruß Toni
  • Axel Gesinn 3. Oktober 2006, 14:57

    Tolles Bild,

    hast Du den mit Deinen Hamsten angefüttert? ;-)
    Gruß Axel
  • Neumann Photography 28. September 2006, 17:03

    wow

    der beschützt bestimmt sein küken futter oder?

    krasser blick
  • Günter Seiffert 22. Juni 2006, 22:34

    Klasse, dass der Vogel einfach da geblieben ist! Wie hast Du ihn bestochen :-)
    VG Günni
  • Ina Straube 19. März 2006, 16:02

    Ich habe deine Fotos angeschaut und bin beeindruckt.
    Dieses Fotogefällt mir besonders gut.
    Gruß Ina
  • Fred van der Zeeuw 30. September 2005, 19:41

    Klasse Foto knackscharf...grosses kompliment und lustige Titel...einfach Klasse...ciao fred
  • Annika S. 27. September 2005, 12:09

    klasse blick von einer tollen begegnung.


    lg annika
  • Miriam Und Stephanie 23. September 2005, 15:51

    Wollte sie Dich hypnotisieren?:-)
    Total scharfer Blick! Einfach gigantisch! Man könnte meinen, dass der gleich auf die Tastatur springen möchte!
    Super Aufnahme! Wie hast du den so nah bekommen? Und das auch noch so scharf?

    LG Miriam
  • Patsy Schnoor 20. September 2005, 12:57

    Faszinierende Augen!
    LG Patsy
  • Stefan Gstettner 19. September 2005, 19:34

    Wow, tolle Aufnahme. Bis dato bekam ich diese wunderschönen Waldtiere nur in Zoos so nah vor die Linse. - Gratuliere :-)
    LG aus Wien Stefan
  • Jan Bleil 19. September 2005, 18:44

    Hallo Lara,
    ersmal Glückwunsch zu diesem Bild.
    Einige richige Hinweise gab es ja schon vor mir. Klar, das ist ein Uhu. Den Wildlife zu fotografieren ist schon Klasse.
    Wenn es die Situation erlaubt lieber hinhocken und versuchen auf Augenhöhe zu fotografieren. Dazu dann natürlich auf gar keinen Fall den Blitz benutzen - war wahrscheinlich auf Automatik und schon gings los...
    Wenn Du es dann noch hinbekommst eine Blende 4 oder kleiner einzustellen, ist der Uhu auf den Augen scharf, es Blitz nicht, die Augen sehen noch imposanter aus und der Hintergrund ist unscharf.
    Ich weiß, `ne ganze Menge für ein spontanes Foto - das kriegt man nicht immer so hin.Das geht uns aber allen so.
    Also, schönes Bild!
    VG Jan
  • LOLO U. MAD 19. September 2005, 18:08

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme eine feine noch dazu.
    Man kann nur hoffen, dass sie nicht verletzt war.
    Klasse.
    LG mad u. lolo
  • Paul-Michael Nagott 19. September 2005, 17:52

    Tolle Aufnahme.
    LG.Paul-Michael