Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Susann Kahlcke 2. Dezember 2003, 22:24

    So langsam lern ich Deine Zähne von allen Seiten kennen. *grins*
    LG Susann
  • Peter F 10. August 2003, 6:57

    hehe
    das werbefoto der nichtraucherliga

    franz was für ein seltsames kraut
    rauchst du denn da ?
    den markennamen kann man kaum
    erkennen.

    gruss peter

  • jbcaminos 10. August 2003, 1:48

    Danke für den Gruss, aber mit sooooo einem Bild?
    Gruss aus Emmenbrücke
    Jürgen
  • Michael August 10. August 2003, 1:47

    ich hust mich wech... grad nen Caipirinha reingezogen und keine Kippe will mehr in die Lunge ;-((((

    aber was solls.... bei solchen Buddies geht das Leben halt weiter ;-)))))

    Grias Di!

    Michelle
  • Helena Ludwig 9. August 2003, 23:47

    Wow! Du hast es aber drauf Dich vorteilhaft ins Bild zu setzen! *beneid*
    Fühl Dich gegrüßt von mir!
    HELENA
  • Heinz G. 9. August 2003, 23:22

    super!
    fG, Heinz
  • Elisabeth Schiess 9. August 2003, 23:03

    Auf dein Lächeln freu ich mich schon,das hier macht doch eher Hühnerhaut:))
    Füllst das Sommerloch mit Greuelbildern?
    LG und danke für den Gruss.Dein Auto hängt ja auch noch irgendwo rum,in Stücke zerlegt....
    Eli
  • Franz Schmied 9. August 2003, 22:26

    ich dank euch herzlich für die vielen Grüsse !
    Und's näxtemal werd ich auch noch laecheln,
    ganz ohne Tschik !
    servus frz
  • Detlef Nerstheimer 9. August 2003, 22:05

    Gruss zurück, Franz, bin zum Glüch Nichtraucher- wenn auch nicht ganz ohne Laster........:-))

    Detlef
  • † Heinz W. 9. August 2003, 21:53

    Am 20.8. hab ich auch einen Termin in der Kieferklinik, werden alle meine noch vorhandenen Zähne bei Vollnarkose gezogen.

    Bekomme dann auch so ein Teil wo ich seperat rauchen kann, und mich selbst in den Allerwertesten beissen kann.

    Du kommst auf klasse Ideen.

    Gruß
    H1,
  • Lene Busch 9. August 2003, 20:34

    na dann.... Gruß zurück....
    Lene
  • Sabine Kuhn 9. August 2003, 20:22

    … freu mich da ABBA mal sehr, lieber Franz, das sind heuer ja GANZ BESONDERS HERZLICHE Gebiss-ich-hau-mich-weg Grüße, Brille suchend … mein ich mal nur so … lass das aber bitte nicht meinen Anti-Raucher-Sohn Rafael sehn, der kriegt glatt DIE KRISE … und das bei DEM Wetter, das kann ich als treu sorgende Mutter … schlicht nicht verantworten, *gell servusfranzl ;–))) … ABBA zu Marlborough, da is mir schlicht … auch noch was eingefallen: Queensland, Australien, daher stammen nämlich … die besten CHRYSOPRAS … *strahl & schmunzel * und ganz, gan(s)(z) lg s@bine
    P.S. … die HONDA von Dirk is abba auch nich zu verachte …
  • Dirk aus Waldhessen 9. August 2003, 20:12

    Hey, an dieser Stelle war doch eben noch ´ne PK *g*
    Wünsche Dir noch ein schönes WE, ich gehe/fahre jetzt on Tour ;-)
    VG, Dirk
  • Chris Waikiki 9. August 2003, 20:12

    Na klar ... Bussi, mein Süsser ... :-)


    lg Chris
  • Doerthe Stoehr 9. August 2003, 20:03

    Auch wenn ich nicht zu den gegrüßten höre muss ich sagen .. geiles Bild ;)

Schlagwörter

Informationen

Ordner black
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz