Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 9

B.K-K


World Mitglied

ich Glückspilz

hatte doch gestern ( 31.10.06 ) endlich mal ein "Pfaffenhütchen" zu Gesicht bekommen - und das noch so strahlend im Gegenlicht vor traumhafter Kulisse - und zudem der Zweig noch interessant im Wuchs - :-))) -

Nikon Coolpix 3500

Kommentare 9

  • B.K-K 4. November 2006, 9:34

    lachlach - scheint so - gg - die Aufnahme entstand aber wirklich am 31.10.06 gegen 14 Uhr - *smile

    LG Brigitte
  • Anna-Maria Neider 4. November 2006, 9:16

    Frühling im Herbst?
    Der Betrachter kommt ins Schwanken.
    Schönes Farbenspiel, gut eingefangen.
    Grüße von AM
  • B.K-K 1. November 2006, 18:02

    Vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen hier - :-)))

    @Jutta: ja, ich war auch ganz happy, diese hier so schön präsentiert zu bekommen und zudem noch in diesem fantastischen Licht - :-)))
    @Gisela: ja, ist/war/bleibt mir ein ganz wertvoller Moment, als ich das hier entdeckte und fotografieren konnte - ;-)))
    @Micha: genau - kommt dadurch besonders gut zu Geltung - das muß man doch einfach "festhalten" - *smile
    @Anette: ja, die verstärkte Intensität mich hier besonders angesprochen hat - und nach der Aufnahme mich dann glücklich von dannen ziehen ließ - ;-))) -
    @Markus: *smile - sieht fast aus, wie eine Bearbeitung mit zwei Folien - darum war ich ja so überrascht und erfreut, das so in der Natur gestern vorzufinden - :-)))
    @Hans: ich denke, hier dominieren "Pfaffenhütchen" -

    LG Brigitte
  • Hans Reif 1. November 2006, 16:45

    Hallo,
    die farbigen Akzente der Blätter betonen die herbstliche Stimmung.

    Gruß Hans R.
  • Markus Zielke 1. November 2006, 11:30

    Wirkt gut mit dem blassen Hintergrund
  • Anette St. 1. November 2006, 11:20

    Sehr schöne Bildgestaltung! Die Farben der Pfaffenhütchen wirken vor dem Hintergrund noch intensiver.
    Liebe Grüße von mir :-)))))))
  • Micha Berger - Foto 1. November 2006, 9:05

    ...toller kontrast zwischen den pfaffenhütchen und der wiese....
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • B.K-K 1. November 2006, 0:19

    Danke, Julian - für mich auch! - :-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 1. November 2006, 0:16

    Für mich eins Deiner schönsten Bilder...
    LG Julian