Zurück zur Liste
ich glaube, ich habe was gehört?!

ich glaube, ich habe was gehört?!

414 4

morrena


kostenloses Benutzerkonto

ich glaube, ich habe was gehört?!

Dies ist meine Hündin "Pina". Ich fange gerade erst mit der Fotografie an und bin über jede Anmerkung dankbar.

Kommentare 4

  • morrena 26. März 2008, 19:55

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung. Freut mich immer, wenn jemandem meine Bilder gefallen, denn ich bin noch recht neu bei der Fotografie und lerne noch :-)

    Pina ist in den meisten Fällen so lieb, wie sie ausschaut, allerdings ist ihr Bruder Sunny eher der gutmütigere Hund von beiden..... Wie Frauen halt so sind - leicht zickig ;-)

    LG, Steffi
  • Andreas Deeken 26. März 2008, 19:51

    durch den Schärfeverlauf sehr schön freigestellt.
    Gut gemacht!

    Ist Pina auch so lieb, wie sie ausschaut?

    LG Andreas
  • Horst Schlak 27. Mai 2007, 22:12

    eine hübsche Hündin,
    mein Rico hat auch so ein Schlappohr,
    ein sehr schöner Gesichtsausdruck, hast du schön festgehalten.
    LG Horst
  • sternschnoppchen 27. Mai 2007, 21:19

    super schön und toller blick..klasse gefällt mir..



    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz