1.956 6

ge.org


Premium (World), Erkelenz

ich glaube ...

an die bunte neue welt

Kommentare 6

  • Weinstein 12. Juli 2020, 14:54

    Herrlich.. ein schöne Fotoarbeit.. ich glaube an die Natur.. Deine verwendeten Farben findet man dort auch.. welches ist denn Deine Lieblingsfarbe, Georg? Das intensive Rot fehlt hier.. und auch Orange.. meine Farben sind das.. ja, jeder hat seine eigene Farbe.. das ist auch gut so! :-)
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Yvis Welt 28. Juni 2020, 21:51

    Jeder von uns hat seine eigene Farbe, durch seine Kreativität und seine Gedanken. Wenn derjenige sich mit ganz vielen unterschiedlichen Farben verbindet dann wird seine Welt bunt .... 
    LG Yvonne
  • Thomas Friedt 28. Juni 2020, 20:26

    Hi Georg

    mir gefällt's sehr gut, obwohl ich nicht weiß, ob ich es essen, an die Wand hängen oder eincremen soll ... :-)
    LG tf
    • ge.org 28. Juni 2020, 20:55

      ich weiß es selbst nicht ... weiß nur dass ich nach einer gewissen zeit mit der bearbeitung aufhören musste ... vieleicht hat ja mal jemand eine idee ......

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von