ich glaub mich knutscht ein elch?!?

ich glaub mich knutscht ein elch?!?

2.138 3

minath


kostenloses Benutzerkonto

ich glaub mich knutscht ein elch?!?

nich nur im winter ein hingucker!!

Kommentare 3

  • RB-PHOTOGRAPHY 22. Dezember 2011, 6:20

    Ok, versteh ich :-) :-) , aber wer weiss, vielleicht wird doch noch eine Leidenschaft zum fotografieren daraus. ;-) Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass mit den alten Fotos. Und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Gruß Ralf
  • minath 21. Dezember 2011, 23:51

    mit verlaub, mir gehts nich um anerkennung und hab mit nichten jemals behauptet dass ich was kann. ich hab nur viele alte fotos auf meim rechner und mir vorgenommen einmal pro tag hier eins zum besten zu geben!! so aus spaß an der freud, aber schön dass sich gleich wer gedanken macht!?
    greez back,..
  • RB-PHOTOGRAPHY 21. Dezember 2011, 13:05

    Hallo Minath, ist nicht böse, aber ganz ehrlich, ich denke mit diesen Bildern wirst du hier nicht viel Anerkennung finden. Versuch doch mal ein Bild zu machen wo du dir im Vorfeld ein wenig Gedanken machst. Ein Plüsch Elch an der Wand ist zwar ganz niedlich, aber Perspektive und Ausrichtung gehen gar nicht. Experimentier mal, fotgrafier ihn aus einer anderen Perspektive, leuchte ein paar Schatten rein usw. Und du wirst sehen wie sich dein Bild vom reinen Geknipse in Fotografie wandelt. :-) Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera IS 12
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 100