Zurück zur Liste
Ich glaub ich fahr doch lieber selbst....

Ich glaub ich fahr doch lieber selbst....

3.432 12

Hans-Josef Zirpel


Premium (Basic), Kalkar

Ich glaub ich fahr doch lieber selbst....

...Lokführer bei der Rückkehr in Führerstand.

Kommentare 12

  • Alexander Nass 11. Dezember 2006, 12:57

    an alle interesierten 52 8148 wird im februar/märz 2007 wieder in dinst gehen und hat auch einen neuen standtort mehr dazu in kürze auf unserer website. Gruß Sascha.
  • Hans-Josef Zirpel 2. Dezember 2006, 11:50

    schick mir Deine Adresse per eMail, dann geht´s

    Viele Grüße
  • Alexander Nass 29. November 2006, 1:16

    ist es möglich von dem video eine kopie zu bekommen? wenn ja dann sag mal wie.
  • Hans-Josef Zirpel 21. November 2006, 8:38

    ...da gibt es eine ganze Serie und ein Video

    VG HJZ

  • Alexander Nass 20. November 2006, 23:39

    hi gibt´s von der veranstaltung noch mehr bilder? weil ich bei sowas immer so schlecht knippsen kann. Dampflokfahren und gleichzeitig von ausen auf den auslöser drücken klappt nur eingeschrängt.Gruß Sascha.
  • Anja Pfeifer 19. November 2006, 21:34

    @ Hardy - danke. Den hab ich zwar gesehen, aber irgendwie nicht mit Erichs Kommentar in Verbindung gebracht ... Naja - da hab ich halt auch noch auf dem Schlauch da oben gestanden ...

    LG Anja
  • Hans-Josef Zirpel 19. November 2006, 19:22


    Vermutung stimmt!

    VG HJZ
  • Alexander Nass 19. November 2006, 14:53

    Hi;
    Wo ist das bild gemacht worden?
    ich bin zwar da drauf aber ich kann nur vermuten das es 2004 in Xanten war.
    Gruß Sascha.
  • Hans-Josef Zirpel 18. November 2006, 22:52

    Danke Hardy für die freundliche Erklärung!!!!

    Fachchinesisch ist sonst gar nicht so meine Art. Auch ich mußte erst mal überlegen was mit "1435 mm langes Stück" gemeinst ist.

    Erich hat eben gut - sehr gut - beobachtet !!

    Viele Grüße an alle Diskutaten


    HJZ
  • Hardy Köhler 18. November 2006, 18:06

    Abgesehen vom Eigentumsschild, Atmosphäre wie in alten Zeiten, schön eingefangen.

    @Anja: Da liegt ein Schlauch auf den Gleisen (Spurweite 1.435 mm), und den hätte die Lok ganu auf dieser Länge abgeschnitten, wenn...

    Gruß, Hardy
  • Anja Pfeifer 18. November 2006, 1:17

    Ihr zwei redet mal wieder in Rätseln .... :-/

    aber gefallen tut es trotzdem .... :-)

    LG Anja
  • Hans-Josef Zirpel 17. November 2006, 22:46

    Das wäre wohl passiert,wenn!!!

    Hat er aber nicht. Hat alles gut im Griff gehabt und gut 245 Fahrgästen eine bleibende Erinnerung verschafft.