Zurück zur Liste
Ich glaub ich brauch ein Macro ;-)

Ich glaub ich brauch ein Macro ;-)

1.250 6

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Ich glaub ich brauch ein Macro ;-)

Das kommt dabei raus, wenn man mit dem Weitwinkel in den alten Gemäuern eines Kreuzgangs rumschleicht und dann diese nette Naturarchitektur sieht.
Da gerät das Weitwinkel leider schnell an seine Grenzen.
Vielleicht sollte ich mir für solche Ausnahmefälle doch mal ein Macro gönnen.
Sicher ist Sicher ;-)
Vielleicht hat ja jemand bei der Macrowahl einen guten Tipp für mich, was das angeht.

Kommentare 6

  • S.Vogt 10. August 2008, 14:55

    Mir gefällts
    LG Sabine
  • Jens Haun 2. Juni 2008, 22:16

    Ola! Was ist das?!? Als ich dem Namen unter dem Bild gelesen habe, dachte ich an eine Verwechslung. Ist die Rose mit DRI-Technik aufgenommen ;-) Wie auch immer: Getroffen ist sie schön. Bzgl. Macro kann ich leider wenig Tipps geben. Du solltest aber auch den Blitz dabei haben, um die Schatten in der Blume ausleuchten zu können.
    Grüße
    Jens
  • Raoul Brosch 1. Juni 2008, 23:26

    Sieht doch auch so sehr schön aus.

    lg Raoul
  • Peter Sonka 1. Juni 2008, 22:18

    Nimmst Du das 100-er von Canon und gut ist es.
    Kann Dich verstehen, die Tage sind sehr lang und die Nächte kurz. ;-)
    Ich habe das Gefühl, die Rose hat einen wunderbaren Duft abgesondert, oder ?
    Gruß
    Peter
  • ruhrfotograf 1. Juni 2008, 21:25

    Ich hab ein Sigma 105mm. Passt gut

    Gruß C
  • Sybille Treiber 1. Juni 2008, 21:11

    Das mitr dem Macro ist vielleicht keine schlechte Idee, aber auch ohne ist die Rose im Vordergrund toll getroffen.
    VG Sybille