Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich glaub´ es nicht, mein Bruder hat doch tatsächlich...

Ich glaub´ es nicht, mein Bruder hat doch tatsächlich...

505 10

Suppenkaspar


Free Mitglied, Ostfriesland

Ich glaub´ es nicht, mein Bruder hat doch tatsächlich...

die Milchflasche leer getrunken. Jetzt bin ich aber stinksauer!

Für alle, die Oscar und E.T. noch nicht kennen: Als der kleine Babykater zusammen mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt wurde, waren sie erst 2 Tage alt. Tierfreunde retteten die Winzlinge und brachten sie ins Tierheim. E.T. und Oskar sind mittlerweile 3 Wochen alt. Zwei haben es leider nicht geschafft. Die Flaschenkinder werden liebevoll von Yvonne aufgezogen. Ihre beiden Hunde Pina und Hope helfen eifrig mit.

Kommentare 10

  • gisell1210 2. November 2012, 20:37

    Das hast du mal wieder super gemacht. Ich beneide dich! Deine Geduld muss doch groß sein!
    LGv Gisela
  • Susanne T. 30. Oktober 2012, 12:02

    habs gerade noch gelesen...auch ich drücke feste die daumen das die zwei es packen und groß und stark werden....dem kleinen auf dem foto traue ich das zu, jawoll.
    lg susanne
  • Susanne T. 30. Oktober 2012, 12:00

    grrrr...der blick sagt alles.
    klein aber oho....klasse ist das.
    lg susanne
  • Anke Behrendt 28. Oktober 2012, 18:18

    Es ist einfach immer wieder unvorstellbar ist, dass jemand so etwas tut.
    Der Kleine scheint es geschafft zu haben, und Dein Foto ist einfach zu süß... ich wünsche Ihnen ein tolles Zuhause! LG Anke
  • --JoNa-- 22. Oktober 2012, 22:14

    Ein richtig süsser Zwerg!!! Drücke feste die Daumen für´s gross werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
  • Dieter Forchert 20. Oktober 2012, 21:35

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Dieter
  • mone c. 20. Oktober 2012, 20:57

    Die kleine Milchschnute ist der Hit!
    Wir drücken die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
    Es gefällt uns wie du den Tierheim Alltag, trotz der Anstrengung, so lustig *dokumentierst*
    LG
  • Axel Sand 20. Oktober 2012, 20:37

    Ich drücke Ihnen die Daumen, das sie groß werden können und ein tolles Zuhause finden.
    Gruß
    Axel
  • A.P.P. 20. Oktober 2012, 19:56

    Klasse Bild, alles Gute für die Zwei E.T. und Oskar.
  • Nebelhexe 20. Oktober 2012, 19:31

    Schön das es die zwei soweit geschafft haben. Ein total süßes Foto. Der Blick ist einmalig...lach
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400