Zurück zur Liste
"Ich glaub es geht schon wieder los "

"Ich glaub es geht schon wieder los "

470 6

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 6

  • Kalmia 3. Dezember 2011, 18:31

    Vorbildliche Futterstelle - und dann auch noch super fotografiert!
    LG, Karin
  • Le petit photographe 3. Dezember 2011, 9:53

    KLASSE!

    LG und meine besten Wünsche zum WE und für einen wundervollen und besinnlichen 2. Advent
    Frank
  • fred 1199 3. Dezember 2011, 5:22

    das sieht ja richtig klasse aus in diesen tönen
    bald werden sie unsere hilfe brauchen ,noch finden sie was
    ich wünsch dir noch einen schönen zweiten advent
    lg gerd
  • Elke Führer 2. Dezember 2011, 23:24

    Was heißt "schon wieder"? Ich habe mal für Dich in meiner Fotokiste gegraben und ein Bild vom 02.12.2010, also genau vor einem Jahr geschossen, herausgesucht. Da sah es doch schon ganz anders aus:
    Da lacht der Häher...
    Da lacht der Häher...
    Elke Führer

    An Deinem Foto gefallen mir ganz besonders die harmonischen und herbstlichen Farben.
    LG Elke
  • Sigrid E 2. Dezember 2011, 22:04

    Das ist sehr schön, besonders in diesem Licht!!!
    LG
    Sigrid
  • Inga Oberschelp 2. Dezember 2011, 20:59

    Ein wundervolles Bild. Schön der Bildaufbau und die warmen Farben. Das sieht ja richtig lecker aus, was der zu futtern kriegt. Dann kann der Schnee ja kommen :-)
    Liebe Grüße
    inga

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400