Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich ging da so und wollte den Frühstückstisch decken, da sah ich sie als Hinweis...##2092##

Ich ging da so und wollte den Frühstückstisch decken, da sah ich sie als Hinweis...##2092##

Ich ging da so und wollte den Frühstückstisch decken, da sah ich sie als Hinweis...##2092##

.....ich habe verstanden, ich sollte Rosen auf den Tisch stellen.
Über Nacht war sie gefallen und der Himmelszeiger hat sich genau auf sie bezogen.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und auch ein grafisches Bild ohne Rose daraus erstellt. So hat man sogar vor seinen Füßen die Motive liegen.
http://www.picture-e.de
M 0784.070713

Kommentare 20

  • edimage 18. November 2013, 18:00

    ...wenn das Harte und das Weiche es mit Licht und Schatten auf die Spitze treiben...
  • HerbertKpn 23. Juli 2013, 12:01

    Ein Wink des Schicksals, der Deiner Frau (vermutlich) Rosen und uns ein sehr schönes Bild beschert hat.
    Lg Herbert
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 7:58

    sehr gut in dem licht festgehalten, diesen fingerzweig hast du bestens verstanden.
    lg trautel
  • Terra Magica 9. Juli 2013, 9:35

    ja, es sieht wirklich aus, wie ein Fingerzeig von oben ...
    großartig aufgebaut und wunderschön.
    LG, Susanne
  • Helga Hack 8. Juli 2013, 16:17

    Dieser Hinweis war ja mehr als deutlich...
    Gut, dass Du gleich ein Foto daraus gemacht hast!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • LaBella 8. Juli 2013, 11:24

    das kommt echt super mit dem lichtpfeil. einfach nur klasse gesehen und festgehalten.

    lg
    michaela
  • Die Mohnblumen 8. Juli 2013, 5:24

    Ein feines fotografisches Auge hast Du, Elmar.
    Sehr gut vom Bildaufbau.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • AnneTK 8. Juli 2013, 0:27

    Dieses Licht auf der Rose ist fantastisch.
    Die Strenge der dunklen Linien und die Weichheit der Blütenblätter sind hier in einer überzeugenden Komposition zusammengefasst.
    LG, Anne
  • Irene T. 7. Juli 2013, 22:22

    Ja so ist es nun mal ...folge dem Licht und du wirst erleuchtet werden ..:-))
    eine schöne und interessante Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Vorbeigehende 7. Juli 2013, 20:06

    Ja mann mus nur noch auf den Auslöser drücken,- sehr schönes Motiv.
    VG Brigitte
  • Reiner Fischer Bilder 7. Juli 2013, 18:57

    ... aber man muß die Motive erkennen.
    lg
    reiner
  • Lichtmagie 7. Juli 2013, 17:05

    Eine wunderbare Idee.... ist das...
    Da schmeckt der Kaffee... gleich doppelt gut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • i.67 7. Juli 2013, 16:02

    Ich frag mich, wo euer Frühstückstisch steht...
    ;o)
  • Jürgen Meisel 7. Juli 2013, 15:44

    Der Lichtpfeil ist genial und die damit verbundene Bildidee auch.
    Die tollsten Zufälle tragen sich immer wieder in Münster zu :-)))
    HG Jürgen
  • HeikeS13 7. Juli 2013, 15:16

    Ich hoffe, du hast nicht vergessen, den Frühstückstisch zu decken und dich gleich nur mit einem Kaffee bewaffnet an die Bearbeitung gemacht. Auf jeden Fall wieder aus dem Fingerzeig das optimale rausgeholt. Und da ich kein Frühstück bekommen habe, gehen wir nun lecker Sahnetorte essen. Schönen Sonntag noch und lG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Ich ging da so..
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten