Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich gehe manchmal vor die Haustür und mache Fotos

Ich gehe manchmal vor die Haustür und mache Fotos

477 10

Knut W


Free Mitglied, Kassel

Ich gehe manchmal vor die Haustür und mache Fotos

Die Spiegelungen auf der Fassade waren so; sind nicht teilentfärbt.

Bildtitel ist Zitat von Peter Gottwald.

Kommentare 10

  • Jo Siebert 2. Oktober 2008, 14:30

    Ich dachte schon du wohnst so... ;-)
    Toller Ausschnitt vor blauem Himmel!
  • Knut W 8. August 2006, 17:09

    @Marc: :-))
  • Marc Richter 23. Juni 2006, 20:17

    Platz der dt. Einheit - Das Gebäude hab ich auch schon auf der Platte ;) .. Finds interessant wenn ich durch deine Bilder stöber, wie oft Ich schon vor den selben Motiven gestanden habe, und praktisch das selbe draus gemacht habe, besonders krass ist es bei der BMW-Niederlassung.

    Gut Licht :)
  • Knut W 22. Juni 2005, 14:09

    @Dieter: Ja... absolut !
    :-))
  • Knut W 21. Juni 2005, 12:25

    @Dagmar: :-))
    Ist doch gut...!
  • Dagmar Nogala 14. Mai 2005, 20:48

    ich verstoss jetzt mal gegen das ungeschriebene fc-gesetz " lobhudel oder schreib gar nix"...gerade hätte mir das bild besser gefallen...oder schräg ohne himmel, nur die spiegelung...aber so ist es auch ganz nett..
    nix für ungut...derzeit überschreit ich einige grenzen..:o))
    schöne pfingsten
    dagmar
  • Knut W 13. Mai 2005, 17:12

    @Lars: ...ich habe zu danken... :-))
    @Gerd: :-))
    @Markus: :-))
    @Greta: :-))
    @Rosa: :-))

    Euch allen tolle Pfingstage!
    :-))
  • Hildegard S. 13. Mai 2005, 12:36

    Sieht aus, als kämpften das Gute und das Böse miteinander :-)
    Have a nice Weekend!
  • Gerd R. 13. Mai 2005, 12:18

    die spiegelung wirkt fast bedrohlich... feines bildchen. auch dir ein paar schöne freie tage.
    l.g. gerd
  • Knut W 13. Mai 2005, 11:56

    @Lars: Kein Polfilter und keine Einfärbung.
    Aber Abendhimmel, Belichtungskorrektur nach unten und mehr Kontrast per ebv.
    :-))