Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich geh mal zu den "Hells Angels"

Ich geh mal zu den "Hells Angels"

352 1

Sabine Göbbels


Free Mitglied, Euskirchen

Ich geh mal zu den "Hells Angels"

Der kleine ist gerade mal 8 Jahre, fuhr aber wie ein ganz großer.

Kommentare 1

  • Willi Schäfer 14. Oktober 2007, 22:17

    Schade, dass man von ihm selbst nichts sieht und seine Räder nicht mehr rund laufen können.
    Wie du selbst sagst. Übung.
    Und unter uns (ach ja, gibts hier ja nicht) ich kan auch nicht mit Ebenen arbeiten. Aber irgendwann mal.

    LG Willi