Zurück zur Liste
"ich geh mal schnell Wasser holen ...°

"ich geh mal schnell Wasser holen ...°

514 2

Dieter Sander


Premium (Pro), Lörrach

Kommentare 2

  • Dieter Sander 16. Juli 2010, 17:30

    Elisabeth,
    das ist in Basel in der Strasse 'Zur Gempenfluh'.
    SIE ist mir zwar nicht direkt weggelaufen aber in die richtige Position konnte ich sie auch nicht bringen. Einen Schritt weiter links un ich hätte SIE im Profil gehabt (war in der Serie dabei -gefiel mir aber nicht).
    Da ich stark von unten aufgenommen habe ist SIE etwas schräg - was aber auch Dynamik ins Bild bringt.
    Das Haus im Hintergrund stört, aber der Aufwand das in PS zu entfernen war mir zu gross.
    Vielleciht hätte ich noch weiter in die Knie gehen sollen
    Gruss Dieter
  • Elisabeth Schiess 9. Juli 2010, 19:16

    Dieter, wo steht, resp. geht sie denn?
    Jetzt hast du unter mein Bild so viel geschrieben, da wollte ich deine tollen Bilder andsehen....
    eine Schritt nach links umnd du hättest sie im Himmel freigestellt gehabt....
    Und wieso muss sie aufwärts gehen?
    Nur eine Frage, deine Ansicht hat bestimmt ihren Grund, bloss SIE? Sie läuft dir NIE weg, wie mein Falter:-)
    Besuch auf meinem Balkon
    Besuch auf meinem Balkon
    Elisabeth Schiess

    das soll bloss eine Frage an dich sein, keine böse Kritik.
    Griessli
    Elisabeth