esfit


Premium (Pro), Essen

Ich geh' dann mal mit meinem Fang

Die Bachstelze nach erfolgreicher Jagd

Kommentare 25

  • Gerhard Schambil 2. Juni 2016, 9:47

    Sehr,sehr gelungene Aufnahme!
    LG Gerhard
  • W e i b u 1. Juni 2016, 13:53

    Eine wunderbare Aufnahme die Schärfe sitzt perfekt!
    LG Werner
  • AMABU 31. Mai 2016, 22:28

    Das nen ich eine Fette Beute
    Hervorragend erwischt
    LG AMABU
  • Willi W. 31. Mai 2016, 20:30

    Eine fantastische Aufnahme ist dir da gelungen meine liebe Edith. Klasse Bildqualität und eine tolle Nähe. Bin Begeistert.
    LG Willi
  • Dorothee 9 31. Mai 2016, 10:32

    Ich finde, sie guckt auch sehr zufrieden. Und dazu diese überaus elegante Beinhaltung !
  • Sigrid E 31. Mai 2016, 4:58

    Wieder ein paar Makromotive weniger ;-)
    Aber den Vogel mit seinen Eintagsfliegen im Schnabel hättest du nicht besser erwischen können!!!
    LG Sigrid
  • karlitto 31. Mai 2016, 0:28

    Aber bitte so lange stehen bleiben, bis das Foto im Kasten ist, hat schön geklappt.
  • Lichtspielereien 31. Mai 2016, 0:13

    Schön so erwischt.
    LG
    Verena
  • magic-colors 30. Mai 2016, 23:54

    Das ist ja nicht zu fassen. Du bist auch noch eine begnadete Naturfotografin. Was für ein traumhaftes Foto von der schönen Bachstelze. Sehr gelungen.
    lg aNette
  • sitagita 30. Mai 2016, 23:45

    Nun da war sie sehr erfolgreich,- den die fette Libelle ist ein guter Fang.
    Sehr schön zeigst Du sie uns. Es ist,- als ob sie gerade überlegt, wo sie hinfliegen soll. Die Haltung des Vogels mit der etwas angespannten Beinstellung hast Du super eingefangen und machen den Charm der Aufnahme aus.
    LG Brigitte
  • Karl Böttger 30. Mai 2016, 22:28

    Na die hast du aber sehr schön fotografiert. Ganz grazil spaziert sie auf der Mauer.
    LG Karl
  • Ilona aus DD 30. Mai 2016, 22:14

    Diesen sehr schnellen aber sehr schönen Vogel hast du bestens beim Einkaufen festgehalten.
    LG Ilona
  • Mary.D. 30. Mai 2016, 18:52

    Super hast du die Bachstelze,samt Beute,abgelichtet!
    LG Mary
  • B. Lohse 30. Mai 2016, 17:50

    Einfach nur genial diese Aufnahme.Dafür gibt`s einen Daumen nach oben.
    Perfekt abgelichtet und präsentiert,gefällt mir ganz hervorragend.

    GLG Birgit
  • Sunnysideoflife5 30. Mai 2016, 17:01

    Der Vogel ist wunderbar scharf getroffen. Ein sehr gute Momentaufnahme in feinen Farben.
    LG Sunny

Informationen

Sektion
Ordner Vögel wildlife
Views 29.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten