Zurück zur Liste
Ich geh dann mal...

Ich geh dann mal...

4.915 97

Ich geh dann mal...

...dachte sich der Brezenverkäufer. Er hat alles richtig gemacht. Was die Bayern und Schalke da am Samstag abgeliefert haben, war echt das Grauen. Schade ums Geld. Naja, da hatte ich wenigstens Zeit zum Knipsen :-))

PS: Absoluter Uploadkiller, mußte es mit Qualität 60 abspeichern, um überhaupt unter 300kb zu kommen. Also sorry für die Komprimierung .

Sound für'n Brezelmann: Embrace - Your Not Alone
http://www.youtube.com/watch?v=ZJjEepgDcew&mode=related&search=

Kommentare 97

  • PhotograPhil 12. September 2007, 23:59


    ............. Nett ;-)

    Philipp
  • Kevin Ba. 28. August 2007, 17:17

    Ach....deswegen geht doch die Welt nicht unter, es gibt wesentlich bessere Bilder die es nicht geschafft haben ;-)))...oder etwa nicht??
  • Birgit Freud 28. August 2007, 12:58

    :-) na ja Kay is halt so.

    Ich finds toll (hat einfch was) wenn das andere nicht sehen dafür kann ich nix. (leider).
  • Kay P 28. August 2007, 9:51

    Eigentlich er ;)

    Aber du natürlich auch nicht Birgit. Es muss ja auch weiter Menschen geben die dazu stehen was sie toll finden und gerne in der Gallery hätten :)

    hab jetzt noch mal gelesen wieviel contra es gab, das hätt ich jetzt echt nicht erwartet...
  • Birgit Freud 28. August 2007, 6:33

    Wer ich oder er Kay P.????

    Find´s auch schade.
  • Kay P 27. August 2007, 21:44

    hmmm Schade das es nicht geklappt hat.
    Anhant der eigentlich überwiegenden Kommentare aus dem Voting hätte ich gedacht es geht gut aus :(

    Hoffe du lässt dich jetzt nicht entmutigen :)

    Gruß
    Kay
  • Stephie S. 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Heidi Roloff 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    Die Begründungen für einige Pros weiter oben sind lesenswert :-)) Also ich kenne da jemanden, der hat mal neben einem gesessen, der jemanden aus der fc kannte, der den Namen des Fotografen schon mal gehört hatte. Nur was der nun gevotert hätte, hat er mir leider nicht verraten :-)))
  • Kay P 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    Pro, definitiv.

    Obgleich es ein "Alltagsbild" ist, ist es doch toll festgehalten. Wer viel Zeit hat kann ja mal versuchen jedes Bild einzelnd anzusehen.

    Ich denke der Schärfeverlust liegt an der doch recht harten Kompression (obwohls eigentlich noch geht, kann nicht direkt Blockbildung auf anhieb erkennen :))

    Ansonsten nice :D Bitte als Poster an der Wand zum Zeitvertreib -> Und ich erwähns noch mal: PRO
  • Volker Ackermann 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    s
  • MarS-Photo 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    Eine klasse Bildwirkung,
    Pro.
    Viele Grüße
    Marc
  • Juergen Modis 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    +
  • DehJott 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Irene Hufnagel 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine Baeter 27. August 2007, 20:15 Voting-Anmerkung

    +