Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ ich geb's ja zu ]

[ ich geb's ja zu ]

361 8

[ ich geb's ja zu ]

ich liebe Starbucks... ohne Ende...

Und ja, es 'rauscht' ;)

- analog -
- altes Zeugs -

...und ich mag's noch immer

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 18:03

    ...aber man kann da ganz fein sitzen und sich Zeit lassen. Gute Aufnahme

    lg irelandeddie
  • Robert Koch 23. Mai 2007, 7:36

    Ich auch, bequeme Sessel, Kaffee, WLAN, was will meinereiner mehr :-)

    Gruss,
    Rob
  • Herr B. aus W. 20. Mai 2007, 22:57

    Warum auch nicht, ich sitz da auch gern
  • Onkel Mo 20. Mai 2007, 17:38

    ich war gestern das erste ma in starbucks und ich muss sagen...ich mags absolut nich...find die preise ziemlich hoch und die bedienung viel zu aufgedreht :)
    aber bild gefällt mir
  • Arno M 20. Mai 2007, 15:25

    !!!
  • Freeze frame 20. Mai 2007, 14:56

    Kannst dich ruhig outen - ist ja kein Mc Doof oder so! ;-))
    Ich habe es noch das Kopf, das bild vom Poeten, der den Tag im Kaffeehaus dichtend verbringt, und dabei eine Tasse Kaffe trinkt .- Schade, scheint ausgestorben zu sein!
    LG
    Heiner
  • Lleizar S. 20. Mai 2007, 14:53

    Am meisten fasziniert mich die rote Couch, Rike,
    auf den ersten Blick wirkt sie, als schwebe sie in der Luft.
    Hat trotz Kette was nostalgisches.
  • Britta T 20. Mai 2007, 14:48

    es kippt, aber das macht es sympathischer!
    Ich meide solche Ketten, wann immer es geht, irgendwann frag ich mal in meinem Lieblingscafé, ob ich den Horst dort mit seinem Laden fotografieren und einstellen darf, ich denke, Du würdest ihn schon vom Foto her mögen. Und das Café ist das gemütlichste obwohl vollgestopfteste, dass ich je gesehen habe. Allerdings hab ich da auch schon von Liebeskummer bis höchste Freude alles erlebt, in 15 Jahren :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Britta