Zurück zur Liste
ich gebe den takt................

ich gebe den takt................

20.254 8

ich gebe den takt................


ich gebe den takt vor.

es bestimmt nur einer, wie schnell ich langsam

werde.

nämlich ich.


https://www.youtube.com/watch?v=O2Fu8kSlmTw

Kommentare 8

  • W_K 8. April 2020, 19:22

    so muss das sein...
    Gut gewählte Perspektive
  • Frau von Bödefeld 7. April 2020, 21:06

    Die Perspektive rockt !!
    Klasse das.
    LG Babs
  • W.W. 7. April 2020, 10:29

    Wenn wir schon bei Bob Dylon sind............:

    "Most of the time" Übersetzung

    MeistensHabe ich alles klar im GriffMeistensSchaffe ich es mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehenKann ich dem Weg folgen, die Schilder lesenAuf Kurs bleiben, wenn die Straße sich verdrehtkann ich alles worüber ich stolpere handhabenfällt es mir nicht mal auf, das sie gegangen istMeistensMeistensIst alles klarMeistensWürde ich es nicht ändern wenn ich könnteKonnten wir nicht zusammen passen, ich komme allein klarkann ich mit der Situation verdammt gut umgehenkann ich überleben, kann ich?s ertragenund noch nicht mal an sie denkenMeistensMeistensIst in meinem Kopf alles klarMeistensBin ich stark genug nicht zu hassenGebe ich mich keinen Illusionen hin bis es mich krank machtHabe ich keine Angst vor durcheinander egal wie vielKann ich der Menschheit ins Gesicht lächelnKann ich mich nicht mal mehr erinnern, wie sich ihre Lippen auf meinen angefühlt habenMeistensMeistensIst sie nicht in meinen GedankenWürde ich sie nicht erkennen, wenn ich sie säheliegt sie so weit zurückMeistensKann ich nicht mal sicher seinOb sie jemals mit mir zusammen warOder ich mit ihrMeistensBin ich halbvollMeistensWeiß ich genau wo ich hingingIch betrüge mich nicht, ich renne und verstecke mich nichtVerstecken vor den Gefühlen, die innerlich begraben sindMache ich keine Kompromisse und vergebe nichtInteressiert es mich nicht mal, ob ich sie je wiederseheMeistens
    • theographie 7. April 2020, 13:47

      bob dylon.
      als literaturnobelpreisträger hat er oft die worte gefunden,
      die uns immer wieder herausfordern. du hast ein gutes
      händchen für passende musik und passende worte.
      gruß und so. theo
  • Nicole Oestreich 7. April 2020, 10:01

    Mit jedem deiner Bilder gehst du auch grafisch in der Serie einen anderen Weg. Du gibst somit nicht nur den Takt immer wieder neu und anders vor. Man meint auch solch Takt noch nicht gehört (gesehen) zu haben.
    Feinst in Kontrast, genial in der Geschichte... 
    Einzig... hier ist der Koffer nur im Zusammenhang der Serie zu erkennen (durch die Position). 
    Aber wer kennt sie nicht die Serie, die mit jedem Bild mehr erzählt. 
    LG... Nicole
    • theographie 7. April 2020, 13:50

      jeder tag, jede woche, jeder moment kann neues
      und anderes bringen und zeigen. genau so wie in
      deinen bildern auch zu sehen. es liegt an uns selber,
      diese momente zu sehen und mitzunehmen.
      lasst uns die guten momente finden.................. . lg theo
  • fotoGrafica 7. April 2020, 9:40

    perfektes schlag-werk
    gruss wolfgang