Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.066 6

Gannet


Free Mitglied, Wadersloh

Kommentare 6

  • Herbert van der Stok 25. November 2010, 21:40

    Ja du hast bei deinem tollen Aussehen wirklich bessere Bilder verdient.
    LG Herbert
  • C.D.S. 16. November 2010, 17:46

    Aller Anfang ist schwer - nur Mut und weiter machen....
    Das Foto ist "ausbaufähig"; aber bei diesem adretten Model werden sich bestimmt gute und professionelle Fotografen melden.
  • Tarrabas 16. November 2010, 17:19

    wunderschön das Bild auch du super gemacht klasse
    lg Andy
  • Rolf Weichert 16. November 2010, 12:43

    Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben,
    aber da Du ja offensichtlich nicht als Fotograf
    einstellst, bleiben als positive Werte ein hübsches
    Model in netter Pose.
    Das mit der Technik wird sicher noch.

    VG ROlf
  • Uwe Grunwald 16. November 2010, 8:53

    Da bin ich mal auf mehr gespannt. So ist der Bildschnitt ein wenig unglücklich. "Oben" etwas weniger, dafür sollte die Hand nicht abgeschnitten sein. Hübsches Model! Gruß Uwe
  • achimfoto 16. November 2010, 8:24

    Hmmmm.......?!?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 250