Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich fühle mich verkohlt

ich fühle mich verkohlt

363 13

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

ich fühle mich verkohlt

von diesem Taubenschwänzchen. Wir bieten ihm besten Nektar im Lavendel, er zeigt sich nicht, auch nur ein einziges mal, kooperativ. Dieses hier ist von ca. 30 Fotos das m. E. so grade noch vorzeigbare. Ich freue mich trotzdem das er hier war und hoffe das er wieder kommt.
D70, Sigma Macro 3,5/180, f 4,5, 1/320, 200 ISO, freihand.

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 21. Juni 2007, 21:37

    das ist halt das Leid der Fotografen ein Taubenschwänzchen zu erwischen...immer in Bewegung und keine Zeit für ein Foto...und doch super hast du es hier erwischt...
    lg edeltraud
  • Marguerite L. 20. Juni 2007, 1:37

    Ach ja, sie sind ja so schnell und schwierig einzufangen.
    Du hast es hier aber prima geschafft!
    Grüessli Marguerite
  • Hanne L. 19. Juni 2007, 23:03

    Ein absoluter Glückstreffer, Leo!! Ich habe diesen Flieger erst zweimal gesehen!! Klasse!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • EyeView 19. Juni 2007, 17:38

    Schön das hinter dem Flattermann der HG gerade dunkel ist das ehöht die Wirkung, sehr schön.
    HG Frank
  • Michael Solms 19. Juni 2007, 13:52

    Sehr gut erwischt. Allerdings der Rahmen stört mich ein klein wenig. Ansonsten alles Top. Gratulation.
    lg Micha
  • Mary Sch 19. Juni 2007, 10:53

    Ein sehr aktiver und schneller Schmetterling.
    Das Hauptmotiv hast Du fantastisch erwischt,
    da träumen manche nur von.
    Gruß Mary
  • H.Schwarz 19. Juni 2007, 10:52

    gut getroffen, manchmal muss man halt draufhalten und die Speicherkarte füllen

    Gruß Holger

  • Maria-L. Müller 19. Juni 2007, 10:03

    Ein schwieriges Motiv,die sind aber auch schnell.
    Man erkennt die Augen,der rest ist Dynamik.
    LG Maria
  • Manuela Te 19. Juni 2007, 9:50

    Nun weiß ich endlich wie diese extrem Flattermänner heißen. Klasse, dass Du ihn erwischt hast.
    fg, Manuela
  • Jutta.M. 19. Juni 2007, 9:20

    Leo, mir gefällt die Dynamik in den Flügeln, er fühlt halt schon mal vor um dann bestimmt wiederzukommen!
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim nächsten Mal!
    GlG Jutta aus Roda
  • Jörg Kammel 19. Juni 2007, 8:40

    gut getroffen, leo
    das erfordert einige geduld
  • Peter Schillmeier 19. Juni 2007, 7:30

    Die sind so flink und ich so langsam :-))
    Ist schön geworden.
    lg Peter
  • Maren Arndt 19. Juni 2007, 7:14

    *schmunzel* - mir ging es in den vergangenen Jahren ähnlich mit diesen flinken Flattermännern im Phlox ..
    Keins meiner Fotos ist FC tauglich ;-))

    Viele liebe Grüße
    Maren