Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich fühle mich geehrt...

...ich fühle mich geehrt...

694 23

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...ich fühle mich geehrt...

..das ich Randys Dosenöffner sein darf..Grins...manchmal möchte ich mit ihm tauschen...einfach entspannt rumliegen..aufs Futter warten..liebevoll gekrault werden...das wärs doch...
Ich beneide meinen Kater..

Euch Allen da draußen einen wundervollen Tag
LG Heidrun

Kommentare 23

  • Monue 25. November 2010, 7:13

    Dein Kater sieht unserer 'Süßen' tatsächlich ziemlich ähnlich !
    Das ist ein ganz wunderschönes Foto von Randy !!
    LG Monue
    Ich kann dich sehen....
    Ich kann dich sehen....
    Monue
  • Thomas Frahm 17. August 2010, 23:02

    Ein Blick zum Erstarren und ein Gesicht zum Verlieben...
    Tolles Bild von Deinem Randy!
    Lieber Gruß und eine schöne Woche!
    Thomas

    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
    Michel de Montaigne, (1533 - 1592),
  • Martina Zimmermann 31. Juli 2010, 8:49

    Auch wenn er so gespannt guckt, er strahlt so eine Ruhe aus... richtig schön ist das geworden :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • brithiebird 24. Juni 2010, 10:42

    Ich kann Dich voll und ganz verstehen, liebes HiDrunchen. Starkes Portrait von Deinem Schönling!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Makarena 23. Juni 2010, 6:34

    eine klasse aufname, heidrun.
    gestochenscharf, ein geniales foto von dem kater.
    ich wünsche dir einen schönen mittwoch.
    lg margit
  • Axel Sand 22. Juni 2010, 21:51

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Marianne Hüsch 22. Juni 2010, 20:49

    Naja Tiere sind so wie Kinder man tut alles für sie
    KLASSE Portrait
    VLG Marianne
  • Heidrun Ruetz 22. Juni 2010, 20:29

    @ Tanja
    Randy weiss gar nicht wozu er Krallen hat...Grins
    @ Martina
    Du würdest natürlich nur das beste gebratene Fleisch bekommen...!!!!
  • Martina Wrede 22. Juni 2010, 20:20

    Also wenn ich noch einmal auf die Welt kommen sollte, würde ich auch gern Dein Randy sein... ich möchte dann aber kein Dosenfutter, sondern frisches gebratenes Fleisch! ;-)
    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem schönen Kater... tolle Augen hat er!
    glG Tina
  • Ingrid Sihler 22. Juni 2010, 19:22

    ist das eine super schöne Momentaufnahme von Deinem
    Kater, so klasse in dieser Perspektive und Schärfe,
    ja, den Wunsch hätte wohl so manch einer von uns
    Katzenliebhabern :-))

    glg
    Ingrid
  • Tanja. Schaaf 22. Juni 2010, 18:34

    Oh ja
    wer würde das nicht gerne :-)
    Der Blick ist irre
    ihm möchte ich gerade nicht zwischen die Krallen kommen
    LGTanja
  • Nikonjürgen 22. Juni 2010, 18:00

    Ein wunderschönes Bild,von Deinem Kater !
    LG Jürgen
  • my impressions 22. Juni 2010, 13:25

    Ein tolles Portrait.
    glg monika
  • NIK-Fotografie 22. Juni 2010, 12:17

    Ganz toll, liebe Heidrun...man spürt die Zufriedenheit deines Katers...und was glaubst du, wie oft ich das schon gedacht habe...unsere Miezen liegen tagsüber in der Sonne (wenn sie dann da ist), abends auf dem Sofa, zwischendurch wird mal gefuttert und wenn man gerade Lust hat, holt man sich auch noch seine Streicheleinheiten ab ;-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Nicole
    P.S. meine Stute hat endlich zugenommen...
  • Rudi Büldt 22. Juni 2010, 10:10

    Schön erwischt und fein präsentiert.
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Randy
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz