Zurück zur Liste
Ich fühl mich...

Ich fühl mich...

515 3

Manuela2812


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Ich fühl mich...

...pudelwohl...auch wenn ich keiner bin...Gestatten mein Name ist Miyu

Kommentare 3

  • Manuela2812 20. November 2011, 18:40

    Ehrlich gesagt kann ich Dir diese Frage noch nichtmal beantworten...das waren so mit die ersten Bilder mit der Kamera, ich meine alles auf Automatik fotografiert zu haben...aber kann auch ohne weiteres mal ein andere Programm mit reigerutscht sein...

    LG Manuela
  • Teresa B. 20. November 2011, 17:05

    Huch, wo ist denn hier der Fokus?! Aber ich find's gar nicht schlimm so, irgendwie wirkt es. Durch die Bewegungsunschärfe kann man gut das Gewusel nachvollziehen. Immer wieder schön, glückliche Hunde zu sehen!
    LG teresa
  • Ute Bauckmann 20. November 2011, 15:17

    Hallo Manuela, ich bin auch noch nicht lange hier und auch kein Profi. Das Motiv ist schon mal supersüß. hast Du Deine Kamera vielleicht auf Portrait stehen gehabt? LG. Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 110