Zurück zur Liste
Ich freue mich sehr...

Ich freue mich sehr...

1.304 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Ich freue mich sehr...

...an diesem Wochenende habe ich einen einwöchigen Urlaub im Tessin am Lago Maggiore im Frühjahr 2014 gebucht, wo ich sehr viel Zeit zum Fotografieren haben werde.. :-)
Aufnahme vom Februar 2013
Sony A 77

Kommentare 7

  • Trautel R. 27. November 2013, 9:40

    eine fantastische aufnahme, das glaube ich dir gerne und du wirst interessante motive entdecken. ich wünsche dir jetzt schon eine gute zeit und nicht den regen, den wir dort einmal erlebten.
    lg trautel
  • Elsa Knecht 25. November 2013, 18:36

    super bild... na da hast Du ja schon was zum freuen und vorbereiten. Da gibts sooo viele schöne Orte zum erkunden!
    lg Elsa
  • Roland Zumbühl 24. November 2013, 15:30

    So wirst Du jetzt emsig italienisch büffeln, denn die Tessiner mögen italienisch Sprechende ;-)
  • realherz 24. November 2013, 14:51

    Ein Traumbild.
    Einfach wunderbar festgehalten.
    LG Realherz
  • Franz Sklenak 24. November 2013, 14:25

    Eine sehr gute Idee. Frühling am Lago Maggiore ist einfach herrlich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon jeden Tag Sole pur.
    LG Franz
  • Heidi G. K. 24. November 2013, 11:57

    ich erinnere mich, der Lago Maggiore ist dein Fovorit - war das nicht auch dein erstes Ziel als du deiner Arbeit ADE gesagt hast ! :-))
    Es ist aber auch ein wunderschönes Fleckkchen und ich wünsche dir gute Erholung und strahlendes Fotografierwettter.
    LG Heidi
  • Rainer Rauer 24. November 2013, 11:48

    Wunderschön mit den Bergen im HG. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Scheint wohl gut zu werden. Morgen ein wenig windig, aber die ganze Woche Sonne bei ca. 9°C.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 400