713 11

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Ich frag mich

ist und kann Freundschaft ein Gegengewicht für vieles im Leben sein, ich denke ja und ihr ?
.

Kommentare 11

  • BGW-photo 5. März 2011, 10:32

    Freundschaft ist essentiell,
    mit Gewicht verbinde ich eher Last, nicht Gegengewicht :-)
    coole Bildidee trotzdem!
    glg, Bernd

  • Gisela Schwede 1. März 2011, 19:42

    Ich bin für JA,
    LG Gisela
  • Kerstin Kühn 27. Februar 2011, 17:30

    Manchmal ist sie das wohl...allerdings ist es nicht immer nötig, wenns gut läuft !! Dann ist Freundschaft einfach nur so.....und das ist auch gut !
    Gruß
    Kerstin
  • Jakobus 27. Februar 2011, 10:06

    Deine Frage kann man nur mit ja beantworten.
    Echte Freundschaft hilft über manch schwierige Situation hinweg.
    Du hast Deine Frage mit einem tollen Motiv verbunden.
    Ich finde sowieso, dass Du dich fotografisch und thematisch sehr gesteigert hast.

    LG Jakobus
  • RobeRies 26. Februar 2011, 18:07

    Ich denke Ja
  • Irina Born 25. Februar 2011, 22:24

    Ich finde Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge für den Menschen....Freundschaft ist nicht nur für die guten Zeiten, grad wenns einem nicht so gut geht ist es gut wenn man einen ,,Echten`` Freund hat.
    Also ist für mich die Freundschaft ein Gegengewicht!
    LG irina
  • migeh 25. Februar 2011, 19:50

    Ich denke auch. Man kann sie verschenken, ohne sie zu verlieren.
    lg
    Michael
  • H. Endres 25. Februar 2011, 19:15

    Freundschaften sind sehr wichtig und können einen sehr viel Halt geben.
    LG Harald
  • greenhorn46 25. Februar 2011, 19:10

    Bin 100% überzeugt davon. Nur, dass die Freundschaft, nicht so wie das Gegengewicht nach unten zieht, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
    LG
  • Angelika Marko 25. Februar 2011, 16:27

    ich hab immer gelaubt ja es ist so. Bis ich eines besseren belehrt wurde.
    LG Angelika
  • Mellis Art 25. Februar 2011, 15:19

    Ich denke auch denn sie zählt wahnsinnig viel!!
    Tolles Foto dazu!
    LG melli

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz