Zurück zur Liste
Ich Fliege davon...

Ich Fliege davon...

14.540 8

Christopher Klandorf


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ich Fliege davon...

Zusammen mit unserem Stammtisch (www.Phoenixer.de) haben wir den Dortmunder Flughafen besichtigt, und ein paar feine Aufnahmen gemacht, dies ist meine Variante des Fliegers.

Ich wollte es so wirken lassen, als ob das Flugzeug in der Luft ist, nichts ist gecropt oder hinzu gefügt worden!

Ich freue mich über Kritik.

LG Chris

Kommentare 8

  • Tommy Tippe 19. September 2021, 17:47

    Wow!
  • L.O. Michaelis 25. Juni 2014, 21:07

    Sieht witzig aus, als ob der Vogel dem Ballon einen Stups gibt.
    Nur das offene Fenster wäre für einen Flug etwas zu lässig...
    Gruß
    Lars
  • roadrunner.xl 25. Juni 2014, 16:46

    gut Idee, die Position der Wolken/des Himmels ist schon recht anständig, aber dass der Heißluftballon soviel höher fährt als das Flugzeug fliegt, ist schon verdächtig, dass der Pilot zu schlafen scheint, eher nicht, weiter so

    LG vom roadrunner.xl
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. Juni 2014, 15:03

    Also Bildaufbau und Farbstimmung sind sehr gut. Es symbolisiert die Sehnsucht und den abendlichen Aufbruch in eine ferne Welt.
    Das Einzige was mir auf meinem Monitor auffällt ist, dass die dunkleren Wolkenpartien etwas strukturlos sind. Vielleicht hätte man mit Kontrast und Tiefen/Lichter etwas mehr Struktur hinein bringen können. Es stört das Foto aber keinesfalls.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fotogen-ial 25. Juni 2014, 12:35

    Das ist Dir mehr als gut gelungen! Sieht richtig stark aus!! Toll auch die Farben - I like!

    P.S.: Schön mal wieder was von Dir zu sehen ;))
  • enner aus de palz 25. Juni 2014, 11:57

    Durch die Perspektive könnte man wirklich glauben, dass es in der Luft ist, das offene Fenster und der Heißluftballon wurden schon erwähnt. Sieht klasse aus dein Foto.
    LG Rainer
    ES gibt nichts zu kritisieren.
  • schmolli1 25. Juni 2014, 11:38

    Finde es auch einfach gelungen. Man könnte wirklich meinen es ist in der Luft aufgenommen worden. Dort währe aber der Abstand zum Ballon schon fast ein "Beinahezusammenstoß".
    LG Schmolli
  • RichterMark 25. Juni 2014, 10:40

    Kritik - gibt's nicht. Höchstens an den Co-Piloten, der soll das Fenster schliesen, sonst zieht's mächtig. Und auf den Heißluftballon achten!
    Eine schöne Aufnahme, der Bildaufbau gefällt mir!
    LG Mark

Informationen

Sektion
Views 14.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von