Ich finde die Vögelchen so faszinierend.

Ich finde die Vögelchen so faszinierend.

1.247 10

Helga Ammann


Premium (Pro), Remscheid

Ich finde die Vögelchen so faszinierend.

Meischen baut an einem Kunstwerk,
das sind die Vogelnester für mich!

Kommentare 10

  • Karla2 12. April 2011, 10:14

    Ach ist das süss, hast du wunderschön erwischt, super! lg Karla
  • Sonja.A 12. April 2011, 0:10

    Faszinierendes Bild, im richtigen Moment erwischt.Klasse
  • pesce4221 11. April 2011, 20:19

    da kann ich über ;-))


    grüße pesce
  • Astrid Wiezorek 11. April 2011, 18:17

    Wow, das ist ja wieder sehr schön. Bei uns brüten auch überall Vögel, zur unserer Freude und zum Ärger der Katzen, weil sie die Vögel nicht fangen konnten.
    LG Astrid
  • Maria Kohler 11. April 2011, 18:07

    Wunderschöne Aufnahme. Ja sie polstern jetzt mit allem möglichen ihre Nester für den Nachwuchs aus damit es der schön weich hat.
    Der Text dazu passt super.
    LG Maria
  • sharie 11. April 2011, 17:03

    Die ist aber mächtig beladen, sie kann ja kaum sehen, wo sie hinfliegt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie so zarte Geschöpfe, wie die Vögel, so tolle Nester bauen.
    Schön hast Du die fleißige Blaumeise erwischt.
    lg Maike
  • - Edith Vogel 11. April 2011, 16:41

    eine feine Komposition von Bild und Text!
    l.g.edith
  • HYZARA 11. April 2011, 16:38

    Ein fantastisches Bild! Nester sind wirklich ganz große Kunstwerke! Von innen so weich und kuschelig, dass man sich glatt reinlegen könnte, wenn passen würde ;-)
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Anier S. 11. April 2011, 15:32

    Ja, ich auch! Klasse Aufnahme !
    LG von Reina
  • h2ogo 11. April 2011, 15:13

    Schöne Aufnahme !

    Lg
    Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 66.3 mm
ISO 200