Zurück zur Liste
ich fange dich!!!

ich fange dich!!!

2.745 5

M.S.YKFR


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 5

  • Hella Schümann 25. November 2006, 14:28

    Ich findes das Model sehr gut, hat Ausstrahlung. Foto gefällt mir auch, nur wie schon gesagt, der Hintergrund und noch eins fällt mir auf, was man verbessern könnte, das Hemd drückt den Busen platt, liegt an der Streckung.Vielleicht muss man es etwas unten hochziehen, dass mehr Platz ist.
    LG Hella
  • Verrücktes Huhn 11. Juli 2006, 21:57

    Eine gelungene Arbeit , die mir gut gefällt!!

    LG Marina
  • M.S.YKFR 11. Juli 2006, 16:50

    ich weiß!!!
    aber es ging nicht anders. wegen der sonne

    ich stande bis zum bauch im wasser!

    ich hätte auch lieber wasser im hintergrund aber gegen die sonne ist es sch......

    mfg micha
  • Saint Joe 11. Juli 2006, 15:32

    Sehr goiles Bild !

    SIE kommt total gut - an Pose, und Schärfe.

    Der HG (das Gras) lenkt ein bissi ab.

    Gruß
    Joe
  • Andreas. W 11. Juli 2006, 15:19

    Wieder eine tolle und ansprechende arbeit.. aber das thema hatten wir beide ja ;-))