Ich fand die Lichtstimmung nur gut, einfach GEIL... :-)), in der Bildmitte regnet es noch...

Ich fand die Lichtstimmung nur gut, einfach GEIL... :-)), in der Bildmitte regnet es noch...

Ich fand die Lichtstimmung nur gut, einfach GEIL... :-)), in der Bildmitte regnet es noch...

..und rechts kam es ganz dicke, zum Glück wohne ich gerade 300 m entfernt.

Aufgenommen August 2019

Kommentare 55

  • struz 29. November 2019, 13:51

    Rainer hier hast du wirklich einen grandiosen Moment erwischt.
    Einfach nur fantastisch.
    Gruß Struz
  • Ellen-OW 28. November 2019, 11:58

    Das ist schon ein irres Naturphänomen und das Licht ist großartig.  So ein dunkler Himmel und doch Licht auf dem Feld.
    LG Ellen
  • Franz Sklenak 27. November 2019, 0:35

    Was für ein bombastisches Lichtspiel. So einem Schauspiel begegnet man nicht alle Tage.
    Schön hast Du das für und festgehalten.
    LG Franz
  • Josef Schließmann 25. November 2019, 9:36

    Fantastisch hast du diesen herrlichen Regenbogen eingefangen.

    LG Josef
  • Theo Wasserhess 25. November 2019, 8:55

    Sehr feine Darstellung !
  • Karina M. 24. November 2019, 22:16

    Da kann man nur zustimmen
    Karina
  • Brigitte Kosch 24. November 2019, 19:39

    Fantastisch
    LG Brigitte
  • whl 23. November 2019, 20:42

    Ich möchte Dir zustimmen, das Bild ist überwältigend schön. LG Werner whl
  • ElkeLe 23. November 2019, 20:22

    deine Begeisterung ist voll und ganz nachvollziehbar ;-)
    lg Elke
  • Jlphoto 23. November 2019, 14:31

    Très belle prise.
  • Reiner Fischer Bilder 22. November 2019, 15:51

    Schon sehr extreme Verhältnisse. Es spielt sich schon allerhand ab, da kann man schon länger schauen.
    vg
    reiner
  • PhotoRS 21. November 2019, 13:45

    Regenbögen sieht man ja auch nicht sehr häufig. 
    LG Roland
  • Bernhard Kuhlmann 21. November 2019, 11:16

    Einen wirklich schönen Moment hast du einfangen können !
    Ein Panoramabild wäre wirklich die Idee gewesen, alles andere aber ist so wie es ist !
    Ich finde es wie auch du; Affengeil !
    Gruß Bernd
  • Hanewald-Photography 21. November 2019, 7:45

    Hi Rainer, hier also mein Kommentar.
    Die Lichtstimmung ist wirklich klasse und der Regenbogen auch.
    Was mich stört, dass das linke Ende nicht auf dem Foto ist, hier hätte man z.B. 2-3 Bilder der Szene als Panorama zusammenfügen können.
    Was ich auch störend finde, dass der Strommast genau hinter dem Windrad ist. Ohne die Spuren der Menschheit wäre es noch besser.
    Dann ist vorne rechts noch dieser schräg verlaufende Schatten, was ist das? Stört für mich den Gesamteindruck ein wenig und leitet meinen Blick schnell nach rechts aus dem Bild, anstatt in die Bildmitte.

    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen ;)
  • Stefan Jo Fuchs 21. November 2019, 6:47

    ....wer will da widersprechen!
    Rechts unten wünschte man sich Feld statt Asphalt - falls man überhaupt in der Lage ist, den Blick vom tollen doppelten Regenbogen zu lenken! ;-)
    lg stefan